Guten Morgen. Der Fehler ist bekannt und liegt an Sicherheitsupdates der Forensoftware, die nicht mit unseren Templates kompatibel sind. Oder Andersrum.
Die Behebung ist zweitaufwändig und derzeit leider nicht drin, sorry.
Guten Morgen. Der Fehler ist bekannt und liegt an Sicherheitsupdates der Forensoftware, die nicht mit unseren Templates kompatibel sind. Oder Andersrum.
Die Behebung ist zweitaufwändig und derzeit leider nicht drin, sorry.
Disaster, es ist also normal, dass man sich regulär nicht einloggen kann, seit Monaten?
Nee, ist es nicht. Aber das ist hier auch nicht Thema, betrifft nicht jeden, nicht jedes Endgerät und nicht jedes OS und wurde bereits erläutert.
Ist es auch heute nicht.
Die mobile Ansicht funktioniert fehlerfrei. Tapatalk funktioniert fehlerfrei.
Die Ursprungsfrage lautete:
ZitatWas ist der Vorteil wenn man Tapatalk im Forum nutzt?
Für mich ist der Vorteil, dass ich auch unterwegs neue Beiträge sehen kann. Und auch ggf. drauf antworten kann. Ohne dass ich den Laptop aufklappe.
Richtig.
Nein, es sind nicht nur Apple-Nutzer betroffen. Der Übersicht halber:
Tapatalk ist eine Möglichkeit, Themen im Forum schnell zu lesen und auch darauf zu antworten. Für alle anderen Funktionen ist Tapatalk nicht gedacht.
Das "Layoutproblem" tritt nicht bei Tapatalk auf, sondern ausschließlich in der mobilen Ansicht entweder am PC oder auf mobilen Geräten.
Eine funktionelle Lösung ist zeitaufwändig. Das Thema wird nicht ignoriert, es fehlt einfach nur die Zeit für eine Behebung des Fehlers, der durch ein Sicherheitsupdate entstanden ist.
Ich habe nichts gefunden...
Ja, gleich auf der namensbaender.de-Startseite unter "Fotowettbewerb".
Wordpress bietet doch gehostete Blogs für Null an. Da kannst Du zumindest schon mal die Software testen, ohne Stunden damit zu verbringen, die irgendwo zum Laufen zu bekommen...
Bei Tapatalk wählst Du das HS-Forum aus - hast Du ja getan - und dort meldest Du Dich mit Deinem normalen Account an. Dein Profil erreichst Du im Menü mit einem Klick auf den Kopf in der oberen Leiste. Dort kannst Du einige Einstellungen vornehmen, unter anderem auch das Profilbild ändern. Ein neuer Name wird Dir nicht zugewiesen.
Die Ladezeiten sind meist im Rahmen, wenn es doch mal länger braucht, liegt es meist am Server eines externen Dienstleisters. Das Problem haben wir zumindest zeitlich gelöst, in drei Monaten wird es keine externen Dienstleister in der Form geben. Leider geht es nicht eher.
Zum Einloggen: Den Style kann man unten über dem letzten dunkelgrauem Balken dauerhaft festlegen. Vorher würde ich die temporären Daten und auch die Anmeldedaten auf dem iPhone löschen. Dann neu einloggen.
Eine Alternative für Mobiltelefone wären Tapatalk und Forum Runner. Beides ist bei der Hobbyschneiderin aktiviert und kann genutzt werden.
Hallo neko,
Du kannst in der jeweiligen Rubrik der Linkliste nach "Erstellt am" sortieren und dann entweder auf der ersten oder auf der letzten Seite schauen:
Also doch nicht wegschmeissen, vielen Dank an euch!
...apropos Stecker...den vom Fussanlasser?...oder nur der Netzstecker?...das ist das kleinste Problem!
Da ist weder ´n Fussanlasser noch ein Netzstecker dabei.
Tia, keine Ahnung, die Besitzerin verkündete, dass das Ding schnurrt wie verrückt, ich kanns mangels Kabel leider nicht testen. Da ist offenbar ein Uraltstecker verbaut. Und nähen kann ich eh nicht.
So, ich hab dann mal ein paar Bilder gemacht, Stefan hatte recht, es ist eine 8014/40.
Ich muss mal schauen, ob ich heute noch Fotos hinbekomme. Irgendeine Nummer stand da noch drauf, aber die habe ich mir nicht gemerkt.
Kurze Frage: Ich habe beim Aufräumen eine Veritas Spezial-Nutznaht-Automatik-Nähmaschine gefunden. Ist das ein Fall für "der Kram kann weg" oder gilt das Ding als Kulturgut?
Ich finde die Idee prinzipiell nicht so schlecht, aber die Herangehensweise etwas - nunja - "holprig".