Networking heißt das Stichwort. Wobei... Wo solltest du jemanden finden, der weiß, wie man eine Nähmaschine bedient?
Ich komm nicht drauf, hilf mir auf die Sprünge... Aber ich glaube, ich bin off topic. Ich sperr mich mal für 24 Stunden.
Networking heißt das Stichwort. Wobei... Wo solltest du jemanden finden, der weiß, wie man eine Nähmaschine bedient?
Ich komm nicht drauf, hilf mir auf die Sprünge... Aber ich glaube, ich bin off topic. Ich sperr mich mal für 24 Stunden.
Und Disaster, dann musst du natürlich sofort ein Modelfoto von dir mit Chanelmaske machen.
Hm, warum eingentliche Chanel? Armani, Versace, oder auch das Gaul Tier könnte ich mir vorstellen. Auch Cavalli.
Aber Chanelchen? Bist du wirklich so distinguiert? Muss ja nicht Westwood sein, aber Chanel?
So, jetzt werde ich etwas frech : Ich dachte mit dir wäre etwas mehr los. Bist du wirklich so brav?
Modelfoto? Über mich ist der Frost auch schon ein paar mal rüber... Distinguiert? Nö, polarisierend. Chanel? Mehr Aura als Gabrielle geht nicht.
Hm, ich habe gerade noch mal bei Chanel geschaut leider nichts gefunden. Aber es gibt dort sehr preisgünstige Taschentücher für 590€/Stk.Du könntest davon ja zwei dopppellagig vernähen. Ich denke, das solltest Du tun!
Ein sehr guter Tipp, Muriel. Aber ich kann überhaupt nicht nähen.
Warum kannst du denn keine alten Channel-Klamotten kaufen und daraus eine Nähen?
Wenn man dann das identische Hemd dazu trägt, schaut das sicher klasse aus.
Wie gesagt, ich kann nicht nähen und Hemden trage ich überhaupt nicht mehr.
Hatte ich eigentlich schon einmal angesprochen, dass ich Chanel-Masken vermisse?
Und ich weiß nicht, was ihr gegen die OP-Masken habt, manche "selbstgenähten" sehen echt schräg aus. Also in jeglicher Hinsicht.
Gender Mainstream... Da können elende Diskussionen draus entstehen. Ich meine, dass es zumindest mir letztlich egal ist - die Geschmäcker sind verschieden. Mir sind Leute suspekt, die weiße Audis fahren; da assoziiere ich meist Häuser mit Kieseln im Vorgarten dazu. Erst recht, wenn es sich um die Garden aus Künzelsau handelt. Aber: Das ist auch nur (m)ein Vorurteil.
Es gibt ja letztlich nur zwei Möglichkeiten: Ein Produkt steht vor mit. Ich finde es gut, es kann mir in der Funktion helfen oder ich möchte es einfach so haben. Wenn die Farbe oder Form dann nicht meinen Vorstellungen entspricht, kaufe ich es oder lasse es stehen. Das ist IMHO immer eine persönliche Waagschale.
PS: Weiß geht nur beim Fiat 500. Mit rotem Dach.
Weitere Vorstellungen einzelner Ausgaben der Zeitschrift sind hier zu finden. Viel Spaß beim Stöbern.
Eine kostenlose und sehr ausführliche Nähanleitung für einen Mundschutz, Gesichtsmaske oder wie auch immer man die Teile nennen möchte, der auch für Nähanfänger geeignet ist findet ihr bei namensbaender.de:
[reklame]
Na toll. Dank GlückSachen habe ich jetzt ein T-Shirt aus dem Schrank gekramt und werde damit heute beim Abendessen vermutlich Empörung auslösen. Merci dafür...
BTW: Rebellisch werde ich keinen Mund-Nasenschutz beim Essen tragen. Es sei denn, es gibt Salat.
Tanja711 Ähm, nein danke.
Ich habe Deine Telefonnummer, finde Dich in Whattsapp, finde aber keinen Status.....
Sieht man den Status erst, wenn man mal Nachrichten ausgetauscht hat?
Haben wir doch. Also Nachrichten ausgetauscht. Vielleicht hast Du mich blockiert?
Das sieht ziemlich nach Selbstkasteiung aus.
Wie, du willst dir deine Fr - äh dein Mündchen freiwillig aus Designgründen stopfen lassen? Ich merke schon, du hast Stil!
Naja, da mir das Personal zum Einkaufen irgendwie abhanden gekommen ist, muss ich mich diesbezüglich selbst unters Volk begeben. Und um keinen Aufruhr zu veranstalten, vermumme ich mich. Ein befreundeter Arzt hat mich mit OP-Masken versorgt, sehen albern aus, grün steht mir mal gar nicht. Aber das ist schon off topic, sorry...
das wird aber dann zu steif, denk ich
Ich habe ´ne große "Fre**e", da passt das.
das könnte man plottern...hab leider keinen
Teils ja, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Sticken wäre vielleicht cooler...
Ich habe im WhatsApp-Status ein Bild mit Motiven, die mir ganz gut gefallen; selbst nähen fällt mangels Talent und Maschine aus. Einige von euch können den ja sehen. Hier bzw. bei FB/insta kann ich das aus urheberrechtlichen Gründen nicht zeigen.
Kennt eventuell jemand Bezugmöglichkeiten? Chanel hat ja immer noch keine Masken am Markt. Und M. Jackson hat mir leider auch keine vererbt. Der war ja offenbar seiner Zeit voraus...
So eine Übernachtungsutensilientasche hieß früher™ , zu meiner Sturm- und Drangzeit ( als ob ich je eine gehabt hätte) ein BUKO und beinhaltete nur das Nötigste
"BUKO" steht für?
Ich habe Guss & Mason sowie Pavo. Riechen beide nicht.
Das erinnert mich daran, dass mein Patienten- und alle möglichen Vollmachen hier gerade mal für den Allerwertesten sind. Interessante Tatsache Nanne: Auch ich habe weder Nachthemd noch Pyjama.
Ich würde von Dir niemals eine Gegenleistung dafür verlangen...
ich nehm gar nichts mehr... ich hab einfach zu viele Allergien... u.a. auch gegen Trägerstoffe und Konservierungsmittel.
Was geht, ist Meerwasser in den Einzeldosipäckchen, weil da kein Konservierungsmittel drin ist
Ich würde Dir was abfüllen und schicken. Wenn auch Ostsee geht und es nicht unbedingt Nordsee sein muss.
Ekiredeirf: Willkommen im Forum.
Einen (unvollständigen) Gesamtüberblick findest Du hier. Eine regionale Aufteilung der Händler ist derzeit in Arbeit. Empfehlungen können wir immer gebrauchen.