Beiträge von Disaster
-
-
DU. BIST. GEMEIN. Es war MEIN charmantes Projekt für den Herbst!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal was zum Wachwerden...
-
Dann vielleicht:
037292 - 26113
Mo-Do, 07:00 - 17:00 Uhr
Fr, 07:00 - 15:00 Uhr
-
Also ´ne Tabelle kenne ich nicht, aber eine Farbenkarte für Fäden gibt es:
-
Steffi, wenn wir das nächste mal Richtung "schönes Bundesland" fahren, halten wir mal bei Dir an. Dann kontrollier ich das vor Ort.
-
Habt ihr auch alle eure Medikamente genommen? Irgendwie kommt mir das hier komisch vor...
-
BTW, wann hast Du den letzten Koffer genäht?
-
Alles falsch!!!!!! Die kann man nur als "gelesen" markieren, wenn man sie auch gelesen hat. Alle! Einzeln!
-
Das Formular für Workshopanbieter, die am 23. Mai 2020 dabei sein wollen, findet ihr hier:
https://www.20-2020.de/workshopanbieter/
Wir haben bislang knapp ein Dutzend Workshops - aber mehr geht ja immer, oder?
-
Ganz ehrlich! Das ist schlimmer als mit Fingernägeln über eine Kreidetafel ziehen...
-
Cord ist widerlich. Kork übrigens auch.
-
...ist der myoverlock-Verlag mit Gaby Seeberg aus der Schweiz bei unserem Jubiläum mit dabei!
Mehr Informationen:
-
Sonja, darf ich die Bilder und Infos für das Maschinenlexikon nutzen?
-
Passt. Ist im Kessel. Berge drumrum. 500 Kilometer weiter südlich. Da rieche ich eher den Bodensee...
Nee, ich kann Tageslicht bei der Arbeit nicht ausstehen.
-
Ganz besonderes schwedisches Design!
Mag sein, ich vergesse immer, wo wer was...
Meine ist schwarz - die aktuelle Sommerfarbe.
-
Ich mag die Lampe!
-
Ich habe mit dem Mac auch keine Probleme mit Drag & Drop, weiß aber, dass bei einigen OS-Versionen durchaus der Finder rumzickt, wie es weiter oben beschrieben wurde. Eigentlich gehe ich mit Apple aber nur auf die Seite, wenn irgendwas nicht funktionieren soll...
-
Apple anzurufen ist seit mindestens 10 Jahren überhaupt keine gute Idee. Fremdsoftware trifft es auch nicht, weil IMHO der Fehler darin liegt, dass irgendein Modul oder eine Software von Apple nicht in der Lage ist, Drag & Drop durchzuführen. Wobei das Obst ja schon immer etwas speziell war...;)
-
Ich bin so eher der "Ganzjahrestyp schwarz". Dafür aber in Nuancen. Dunkelgrau geht auch.
Herbstfarben. Tsss...