keine Ahnung wie das letzte, unnötige Bild reingekommen ist. Ich kann es auch gar nicht löschen.....
Erledigt.
keine Ahnung wie das letzte, unnötige Bild reingekommen ist. Ich kann es auch gar nicht löschen.....
Erledigt.
Hallo Margit,
viel Spass auch im neuen Jahr:
Bilder und Videos aus der Kategorie „Stricken“ - Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin
Alles anzeigenIch habe in letzter Zeit viele liegen gebliebene Autos auf den Autobahnen gesehen.
Es ist wirklich sinnvoll, die Warnwesten im Innenraum im Auto zu haben.
Das läßt mich an euch denken, da ich vor kurzem hier meine Warnwestentaschen gezeigt habe.
Ihr bekommt diese Stickdateien jetzt von mir geschenkt, um euch ebenfalls sowas sinnvolles zu sticken und wer weiss, vielleicht auch euren Lieben sowas zu nähen.
Viel Freude damit!
[Link entfernt]
Hallo Regina. Möchtest Du das Impressum Deiner Seite überarbeiten oder soll das so? Ich möchte keine Diskussion lostreten.
Danke. Anzeigenblocker führen auf einer Webseite in der Regel dazu, dass mehr Werbung gezeigt werden muss, damit sich der Seitenbetrieb rentiert. Sprich, je mehr User mit Anzeigenblockern unterwegs sind, desto mehr Banner müssten angezeigt werden, damit die Auslieferungszahlen der Banner wieder stimmen. Werden sie hier aber nicht. Hier gibt es auch keine seitenfüllenden Overlays, sondern eigentlich nur recht dezente Werbung. Wer Verbesserungsvorschläge zur Darstellung der Werbung hat, kann diese gern unterbreiten. Ich habe solche Vorschläge leider noch nicht gehört.
Es wäre übrigens ein Leichtes, über ein simples Script den Nutzern von Anzeigenblockern einfach eine weisse Seite zu zeigen. Oder sonstwas. Nur eben nicht den Inhalt.
Alles anzeigenK.A., was Du mit deiner Echoblase hast.
Aber ganz offensichtlich scheintst Du in mancher Hinsicht ein wenig begriffsstutzig zu sein.
Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt.
Diese Frage ist auch beantwortet worden.
Eigentlich war der Käse damit gegessen.
Allerdings habe ich mich gewundert - und das auch zum Ausdruck gebracht - dass mir dieses Garn bis zum Zeitpunkt meiner Fragestellung noch nicht ins Bewusstsein gedrungen ist.
Wenn Dir das nicht passt, ist das Dein Problem.
BTW.. den InkSTitch Thread habe nicht ich hier eröffnet.
NewBrothread und Marathon gehörten neben Madeira zu den ersten Stickgarnen, die mir namentlich aufgefallen sind, Mettler, Isacord e.t.c erst später...
Ich lese mal mit. Ein freundlicheres Miteinander würde ich begrüssen. Danke.
Hallo Margit,
die Kategorie ist angelegt.
Disaster hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
baby lock Hausmesse Brandenburg
baby lock ist zu Gast bei der Hausmesse von Stoff-Weltzling in Brandenburg an der Havel. Dort steht die Produktberaterin Carina Demmig von 10.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um Maschinen oder das umfangreiche baby lock-Sortiment.
Anbieter:
Stoff-Weltzling
Neustädtischer Markt 22a
14776 Brandenburg a.d.H.
http://www.stoff-weltzling.de
Samstag, 15. Oktober 2022
Stoff-Weltzling, Neustädtischer Markt 22a, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland
ZitatAlles anzeigenbaby lock ist zu Gast bei der Hausmesse von Stoff-Weltzling in Brandenburg an der Havel. Dort steht die Produktberaterin Carina Demmig von 10.00 bis 18.00 Uhr zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um Maschinen oder das umfangreiche baby lock-Sortiment.
Anbieter:
Stoff-Weltzling
Neustädtischer Markt 22a
14776 Brandenburg a.d.H.
Termin
baby lock Hausmesse Landau
baby lock ist zu Gast bei der Hausmesse in der Nähmaschinen-Welt in Landau. Zu den regulären Öffnungszeiten steht die Produktberaterin Sylke Rohmberger zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um unsere Maschinen oder das umfangreiche baby lock-Sortiment.
Anbieter:
Nähmaschinen-Welt
Kronstraße 2
76829 Landau
http://www.naehmaschinen-welt.de
Freitag, 14. Oktober 2022-Sonntag, 16. Oktober 2022
Nähmaschinen-Welt, Kronstraße 2, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland
ZitatAlles anzeigenbaby lock ist zu Gast bei der Hausmesse in der Nähmaschinen-Welt in Landau. Zu den regulären Öffnungszeiten steht die Produktberaterin Sylke Rohmberger zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um unsere Maschinen oder das umfangreiche baby lock-Sortiment.
Anbieter:
Nähmaschinen-Welt
Kronstraße 2
76829 Landau
Termin
baby lock Hausmesse Uelzen
baby lock ist Gast bei der Hausmesse bei Dana's Nähschule in Uelzen. Zu den regulären Öffnungszeiten steht die Produktberaterin Carina Demmig zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um unsere Maschinen oder das umfangreiche baby lock-Sortiment.
Dana’s Nähschule
Lüneburger Straße 11
29525 Uelzen
http://www.danas-feinstich.de
Freitag, 7. Oktober 2022-Samstag, 8. Oktober 2022
Dana’s Nähschule, Lüneburger Str. 11, 29525 Uelzen, Deutschland
ZitatAlles anzeigenbaby lock ist Gast bei der Hausmesse bei Dana's Nähschule in Uelzen. Zu den regulären Öffnungszeiten steht die Produktberaterin Carina Demmig zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um unsere Maschinen oder das umfangreiche baby lock-Sortiment.
Dana’s Nähschule
Lüneburger Straße 11
29525 Uelzen
Termin
baby lock Hausmesse Ingolstadt
baby lock ist zu Gast bei der Hausmesse im Nähzentrum Haimerl in Ingolstadt. Zu den regulären Öffnungszeiten steht die Produktberaterin Gerda Pascoletti zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um Maschinen oder das umfangreiche baby lock-Sortiment.
Anbieter:
Nähzentrum Haimerl GmbH
Eriagstr. 32
85053 Ingolstadt
http://www.naehzentrum-haimerl.de
Freitag, 7. Oktober 2022-Samstag, 8. Oktober 2022
ZitatAlles anzeigenbaby lock ist zu Gast bei der Hausmesse im Nähzentrum Haimerl in Ingolstadt. Zu den regulären Öffnungszeiten steht die Produktberaterin Gerda Pascoletti zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um Maschinen oder das umfangreiche baby lock-Sortiment.
Anbieter:
Nähzentrum Haimerl GmbH
Eriagstr. 32
85053 Ingolstadt
Termin
11. NOON-Stoffmarkt
Nach langem Warten gibt es endlich wieder STOFF - so viel ihr wollt. Ihr braucht endlich wieder bahnenweise Stoff? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Bei unserem 𝟭𝟭. 𝗡𝗢𝗢𝗡-𝗦𝗧𝗢𝗙𝗙𝗠𝗔𝗥𝗞𝗧 direkt auf unserem Firmengelände in Limbach-Oberfrohna versorgen wir euch mit unseren besten Jerseystoffen, ausgewählten Kurzwaren und feinsten Garnen. Lasst euch durch unsere Ware inspirieren, durchstöbert und entdeckt erlesene Stoffe und tauscht euch mit…
Samstag, 24. September 2022, 12:00-16:00
Talstraße 6, 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland
ZitatAlles anzeigenNach langem Warten gibt es endlich wieder STOFF - so viel ihr wollt. Ihr braucht endlich wieder bahnenweise Stoff? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Bei unserem 𝟭𝟭. 𝗡𝗢𝗢𝗡-𝗦𝗧𝗢𝗙𝗙𝗠𝗔𝗥𝗞𝗧 direkt auf unserem Firmengelände in Limbach-Oberfrohna versorgen wir euch mit unseren besten Jerseystoffen, ausgewählten Kurzwaren und feinsten Garnen. Lasst euch durch unsere Ware inspirieren, durchstöbert und entdeckt erlesene Stoffe und tauscht euch mit anderen Stoffmäusen über die neuesten Trends, Kreationen und Ideen aus.
- 11. Stoffmarkt
- 24.09.2022, 12-16 Uhr
- NOON GmbH Firmengelände, Talstraße 6, 09212, Limbach-Oberfrohna
Lasst euch das nicht entgehen! Wir freuen uns sehr auf euch!
Was erwartet euch bei uns?
Eine riesigen große Auswahl an wunderschönen Jerseystoffen in den verschiedensten Farben direkt aus unserer Produktion - Made in Germany!
Daneben bekommt ihr so viel Zubehör wie das Herz begehrt. Darunter Knöpfe, Reißverschlüsse, Bänder, Aufbügler und vieles mehr.
Ganze 10% RABATT auf das gesamte NOON-Sortiment.
4 Kassen (2x EC-Zahlung, 2x Barzahlung)
Tatkräftige Unterstützung ist auch diesmal wieder mit dabei durch:
- Alterfil - Hochwertige Garne aus Sachsen
- InnoTex - Textildruck für jede Gelegenheit
- Kathi Kunterbunt - Bedruckte Stoffe für Groß und Klein Weniger anzeigen
Veranstalter:
NOON GmbH
Talstraße 6 09212
Limbach-Oberfrohna
Termin
Nadelwelt Friedrichshafen
Mehr Informationen unter https://www.nadel-welt.de/friedrichshafen/de/news/.
Freitag, 7. Oktober 2022-Sonntag, 9. Oktober 2022
Eingang Ost, Halle B5, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen, Deutschland
ZitatMehr Informationen unter https://www.nadel-welt.de/friedrichshafen/de/news/.
Hallo Marion, wenn Du einen Haken siehst, klicke den an. Ansonsten STRG + F5 drücken.
Danke für Deine Hinweise.
Prinzipiell läuft alles wie gewünscht. Die Breadcrumb-Navigation ist nur anklickbar, wenn man direkt im Thema ist, in der Forenübersicht nicht mehr. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, macht aber auch Sinn. Ich denke, dass die Entwickler sich da einen Zusammenhang mit Doppelverlinkungen auf einer Seite gemacht haben. Wenn es hierzu weitere "Störungsmeldungen" gibt, würde ich nach einer Lösung schauen...
Die Infoboxen über den Inhalten habe ich vorerst deaktiviert, die vorhandene Version sollte eigentlich kompatibel sein, ist es aber nur bedingt. Steht auf der Todo-Liste.
Diskussion zum Artikel Updates bei der Hobbyschneiderin:
ZitatWir haben den letzten Tagen ziemlich groß renoviert. Hinter und auch vor den Kulissen. Durch technische Änderungen werden alle Benutzer einmalig ausgeloggt und müssen sich erneut einloggen. Keine Panik - das passiert nur einmal.
So ist es von seinem Ursprung her gemeint ?
wo steht denn das geschrieben ?
Prinzipiell ecke ich ja auch gern mal an, was meine Wortwahl betrifft und diskutiere gern. Allerdings glaube ich gerade schon, dass Du um die Bedeutung des Wortes weißt bzw. ja spätestens jetzt durch User und Teammitglieder aufgeklärt bist. Daher bin ich jetzt gerade mal höflich und sehe Deinen Diskussionsversuch einfach als Off Topic an. Da das ursprüngliche Problem, um das es hier ging gelöst ist, können wir das Thema damit auch schließen. Danke an die Lösungsgeber.
Hallo und willkommen. Stell doch einfach die Frage "Wie kann ich bei der Pfaff 332 Automatic den Greifer ausbauen?".
Der ursprüngliche Termin ist ja nun schon 1,25 Jahre her...