huhu,
keiner ne passende Seite? Hab schon hier und im Netz gesucht, doch leider nichts gefunden. LG
Beiträge von Angelsnight83
-
-
huhu,
unsere große wünscht sich eine Pferdefleecejacke/mantel. Nun suche ich noch Hufeisen, reitstiefel... Freebies.
Hab den 10x10cm Rahmen.
LG Manu
-
Hallo,
schau mal bei "bunnycup" unter "free retired sets". Da gibt es eine Serie mit Ponys ähnlich den Filly-Pferden.
Hab ich schon mal an ein Kiga Mädchen verschenkt und kam gut an.Lg Sanne
Danke, die sind echt zuckersüss
lg manu
-
Hallo ihr lieben.
Meine kleine Tochter wechselt den Kiga, sie wünscht sich eine Pferde Kigatasche.
ich möchte ihr einen "verspielten" Rucksack nähen.
Dazu suche ich Pferde/Ponys Freebies. Evtl. Serie.
Wisst ihr wo ich solch eines herbekomm.
Es soll schon noch etwas verspielt sein, sie ist erst 3 1/2
VG Manu
-
erstmal danke für die antworten, werde mich später genau durchlesen :O). Bin derzeit leider selten on, da es drüben voran gehen muss. vg manu
-
huhu ihr lieben,
sind seit Wochen im Umzugsstress und im neuen Haus, ist genug Platz somit gibt es auch ein kleines Nähzimmer.
Was darf auf keinen Fall fehlen? Wie am besten einrichten? Habt ihr Bildchen von eueren Zimmern?
VG Manu
-
hallo,
die kissen sind aus verschiedenen Stoffen, am besten wäre was wo richtig am Stoff haftet, da sie nicht nur als Deko herhalten sollen sondern bestimmt auch mal von den Kids als Kuschelsofakissen benutzt werden.
Wenn ich z.B mit einen weißen Stoff als doppelstoff arbeite, haftet dieser ja nicht am Hauptstoff und der scheuert mir dann genauso schnell durch.
lg manu
-
Hallo,
möchte Kissenhüllen nähen, mit was verstärk ich die am besten, Stoff ist ziemlich dünn.
Gruß Manu
-
schön geworden, ich glaub dazu hätte ich keine Nerven Die Idee mit den Hemden finde ich toll.
lg manu
-
huhu,
danke für die vielen Antworten.
Schön wieder im Forum mitwirken zu können, auch wenn ich derzeit wenig ins Netz komme
-
schön, da werde ich auch mitlesen und schauen Habe mir auch schonmal ein Korsett genäht, fürs erste wurde es auch ganz gut. Werde mich auch bald an mein 2.-tes wagen. Der Rosenstoff ist traumhaft, darf man fragen woher er ist? "Mhler" sagt mir nichts...
Manu
-
huhu, danke. da wäre schonmal die erste frage beantwortet
-
huhu,
ich wieder
haltet mich nicht für völlig planlos, aber irgendwie bin ichs grad *gg*
Frage 1:
Auf der Maschine selbst ist rechts ein Bild wo alle Stiche abgebildet sind, zudem ein Pullover links und ein Top rechts, darunter die Stichreihe und ein Hebel zum verstellen. Meine Frage, was verstelle ich da genau?
Auf der abbildung sehen die Stiche etwas anders aus, aber wenn ich es verstell, näht sie rechts wie links gleich. In der Anleitung finde ich nichts zu der Abbildung auf der Maschine.
Frage 2:
Viele nähen auf Pullis vorne als Ziernaht mit der Cover, wie mach ich das? Einfach das Kleidungsstück links unter die Maschine legen? Aber dann ist ja. z.B wenn man einen Ärmel annäht links der Geradstich, wisst ihr was ich meine? Bei den gekauften Teil unten ist es vorne auch als Zierstich verwendet, jedoch hinten schön versäubert.
Füge mal ein Bild dazu.
LG Manu
-
Huhu,
da bin ich wieder. Hab vor über einen Monat hier über die Maschine gepostet.
Und dann auch nach euern positive Rückmeldungen gepostet.
Ja, hab sie auch schon seit über einen Monat, aber bin heute erst zum ausprobieren gekommen
Ein tolles Teilchen, aber einige offene Fragen.
Danke an alle, diese mir zu der Maschine geraten haben.
Viele liebe Grüße
Manu
-
Hallo,
wie nennt sich der Händler. Einen habe ich in Nbg. gefunden, dieser möchte 650 Euro. Sind dann doch 150 Euro mehr, als das nun doch wieder verfügbare Ausstellungsstück.
LG Manu
-
hmm, nun hat sie der Händler auf einmal nur noch auf der einen Seite als Gebrauchterät drin, schrieb mir aber das bei den neuen auch als austellungsstück 5 Jahre Garantie ist.... Finde es komisch, dass er sie nun aus der Kategorie rausnahm und in die Gebrauchteräte verschob.
Auf der anderen Seite hat er die Janome 1000DX für 449Euro, könnt ihr mir sagen was bei den Maschinen der unterschied ist?
Und ein User bietet mir seine von April 2012 für 500 Euro an.
"...es ist noch zubehör dabei wie ZB ein klarsichtfuß,ein mittelkantenfuß(33€)und eine saumschiene(groß)(50€)...."
Was meint ihr dazu????
Sorry, das ich soviel Frage aber ihr kennt euch da denk schon etwas mehr aus.
VG Manu
-
Hab nun mal beim Händler gestern abend im Netz über die Janome angefragt, wegen Garantie. wäre ein Ausstellungsstück für 499 Euro.
Normal müsste da die Garantie ja genauso lang laufen... Stand nur nichts bei. Hoffe er meldet sich bis heute abend.
VG Manu -
-
-
Hallo, vielen dank aber bei den Link ist leider keiner dabei, nur andere Fahrzeuge und für den kleinen mann meiner freundin, gibt es nichts schöneres als n traktor *g*
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]