ich finde MiliFee nicht.... wie muss ich da genau suchen ?
Beiträge von marinchen
-
-
danke dir. Dann werde ich mal MiliFee suchen.....
-
kann mir denn niemand helfen ??????????????
-
egal wie ich es anwende.... wenn ich die beiden Teile (alle 4) fertig gesteppt habe, ist das Gesamtbild falsch
-
was meinst du mit "umschlagen" ?
-
Ja, wenn ich das nun nähe, rechts auf rechts, wie aber nähe ich das zweite Teil ?
-
Hallo zusammen,
ich nähe (versuche) gerade meine erste Alles-Drin-Tasche. Ich fange mit der kleinen Variante an. Nun bin ich an diesen Rechtecken angekommen und ich weis nicht, ob diese auf die rechte oder auf die linke Seite der Außenseite genäht wird. Es heißt dann weiter: ein Innentaschenteil rechts auf rechts auf das äußere Taschenteil steppen. Das passt dann aber nicht so recht mit dem zweiten Teil...
Hat hier jemand eine bessere Erklärung oder was mache ich verkehrt.
Vielen Dank im Voraus.
Marina -
wenn das nix wird....denn der Stoff ist wirklich total süß... muss was werden, wird ein Röckchen für die Tochter meiner Kollegin !
Bin hier noch nicht so fit mit Bilder einstellen...
Wenn der Rock gut ausfällt, dann probiere ich es mal...
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Marina -
Hermine war ein sehr guter Tip !!
Gefällt mir super gut, idieser Schnitt ist wirklich sehr süß.
Dieses hab ich mir nun bestellt.
Vielen Dank für Eure Hilfe !!
LG Marina -
So, nun hab ich bei farbenmix gestöbert... Jolanda gefällt mir sehr gut. Kann ich bestimmt mit meinem Cordstoff nähen. Mir gefällt auch, dass man bei diesem Modell einen Bund mit Gummizug verarbeitet, denn da kann man ab und zu geben, bei einem Bund mit Reißverschluss nicht.
-
Danke Dagmar,
aber Elodie ist doch ein Kleid, oder ? Ich möchte aber nur ein Röckchen nähen.
Aber die Elodie merke ich mir trotzdem, ist wirklich super süß.
LG -
Hallo Heike,
danke für deine Antwort. Laufen kann die Kleine seit 3 Wochen... sie ist schon 15 Monate alt, aber sehr zierlich!
Ich schau mal bei Farbenmix, habe ein Schnittmuster über Fadenmoenchen gesehen, aber ist eher etwas für dehnbare Stoffe.
Habe nun mal den süssen Stoff.... und dieser ist nicht dehnbar. -
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Kinderrock, Größe ca.80-86, aus Cordstoff nähen.
Kann mir jemand hierzu einen Schnitt empfehlen ?
Danke Euch...
LG Marina
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]