Anzeige:

Beiträge von marinchen

ich habe nun im Nähladen angerufen und Problem geschildert.

Sie schaut sich die Maschine an und ich bekomme einen Austausch.

Bin trotzdem mal gespannt woran es liegt.

Morgen werde ich hinfahren und euch evtl. berichten.

Trotzdem vielen Dank euch allen für eure Hilfe 🙌

Marina

hallo Katrin,

Bei meiner Juki ist auch solch ein Bürstchen. Aber ich weiß ja nicht ob das nun so sein muss, ob es zu locker oder gar verrutscht ist.

Wie gesagt, ich habe die Maschine am Samstag ausgepackt....NEU

Nähen tut sie super toll.

Gruß Marina

Hallo Tanja,

Sie macht beim scheiden ganz normale Geräusche..Messer funktioniert, habe es nach Ausbau der Spulenkapsel beobachtet...

Sie gräbt den Stoff ein sodass ich das Handrad betätigen muss um die Fäden manuell abzuschneiden.

Sie näht ganz normal...super toll.

Gruß Marina

hallo!

Bei meiner neue dx 5 funktioniert der automatische Fadenabschneider nicht.

Habe komplett die Spulenkapsel herausgenommen und gereinigt...obwohl bei einer neuen Maschine sowas ja eigentlich nicht vorkommen kann dass sie Fuseln oder sonst was im Inneren hat, habe ja noch gar nichts genäht...….

Hat jemand einen anderen Tipp ?

Wie schon gesagt...die Maschine ist neu !!!!!!

Vielen dank euch im voraus

Ja, über pattydoo habe ich schon viele tolle Schnitte. Die Ella habe ich schon oft vernäht.

Ich versuche das Oberteil abzuändern mit Spaghettiträgern. Habe sowas noch nie gemacht=O:/

Muss man da etwas verändern am Ausschnitt und einfach die Ärmel weglassen ?

Danke für eure Hilfe

:love:

Überall schon gesucht....😢

Entweder ist das Oberteil gerafft oder zu aufwendig gestaltet.

Ich hatte ein Jersey Strick Kleidchen,

das war einfach oben wie ein tief geschnittenes Top und ist nach unten etwas weiter ausgelaufen...eigentlich total einfach. Leider habe ich das weggegeben und kann mir daher keinen Schnitt abnehmen...das ich evtl. versucht hätte 🤷

Ich trage Größe 36

Hallo,
    Ich möchte zwei Abnäher in ein Oberteil einarbeiten, da es zu weit ist.
    Ich habe ein anderes Oberteil gleicher Art, das in der Weite passt und diese zwei Abnäher im Rücken integriert hat.
    Wie übernehme ich das nun in das neue Teil?
    Danke schon mal für eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Marina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]