Ich kann diesem ganzen Karneval ja absolut nix abgewinnen, nicht mal den Kostümen.
Aber das ist wirklich wahnsinnig toll geworden ♥
Ich kann diesem ganzen Karneval ja absolut nix abgewinnen, nicht mal den Kostümen.
Aber das ist wirklich wahnsinnig toll geworden ♥
Hi ihr,
ich schau mir immer eure wunderschönen Quilts an und ich "träum" schon ewig davon einen eigenen handgearbeiteten Quilt zu besitzen
Könnt ihr mir ein wirklich gutes Buch für den Anfang empfehlen?
Danke
Sabi
Dort hab ich meins auch her, allerdings über den Dawanda Shop von denen --> http://de.dawanda.com/shop/Kam-Snaps
Bestellt und am nächsten Tag wurde es schon geliefert.
Danke. Müsste mal gebügelt werden, wenn ich das so sehe. Habe das Foto auch mal in der Galerie abgestellt.
Antonia, das sieht super aus! Sogar mit Hausnummer sehr cool!!!
Es ist ein Spielzeug, da muß nichts gebügelt werden, hält ja eh bloß 5 Minuten (wenn überhaupt) und den Kindern ist es egal, obs gebügelt ist oder nicht^^
Antonia deins ist auch hübsch, sehr real gestaltet
Danke
Ich hatte letztens die Runden für 1 Euro das Stück gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo es war
"Form von Haus"- darf das auch ein Flachdachhaus sein?
Das "Haus" meiner Kinder hängt über den Esstisch (und könnte auch über den Gartentisch hängen), ein sogenanntes "Tischzelt"...
Das finde ich total super Von der Idee als auch farblich
Sehen quasi aus wie ein D. Also nicht Rund und meist aus Bambus, Rattan oder Plastik.
Hallo,
ich suche Taschenbügel mit Steg, möglichst preiswert.
Hab sämtliche Shops durchgestöbert, aber nirgends solche entdecken können, wollt gern ein Taschenmodell nachnähen -.-
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ganz lieben Gruß
Sabi
Ich hab mir zum Anfang das Buch aus dem DK-Verlag von A. Smith : Nähen Schritt für Schritt: Über 200 Techniken für Einsteiger
Bin damit sehr zufrieden, muß aber auch gestehen, dass ich bislang nur wenig daraus entnommen habe. Anfangs hab ich oft noch drin geblättert, sogar lang bevor ich die Nähmaschine hatte. Das meiste entnehm ich mittlerweile Google oder Youtube.
Hi,
hmm ich bin absolut kein Fan von diesen Hawaiimotiven, aber vllt sieht es ganz schmucke es wenn man es patched für Kulturbeutel, oder in Strandtaschen verarbeitet, vllt aber auch so super kitschige Badezimmerutensilos
Super, das werde ich auch auf alle Fälle ausprobieren Grade letztes Wochenende hätte ich das gebraucht
Die ist wirklich sehr hübsch und edel geworden
Sehr romantisch und wirklich hübsch ♥
Du könntest damit auch kleine Kuscheltiere oder kuschlige Puschen füllen.
Regenschirm, eine solch simple Idee und dennoch manchma so schwer
Aber es gibt doch auch Imprägnierspray für Textilien, habs aber noch nicht getestet, wäre aber vielleicht eine Idee.
Mein Vater ist in der Beziehung leider total schwierig, drum hab ich mich doch für etwas größeres entschieden und eine neue Persenning genäht bzw bin noch dran, die aktuelle hat ein Leck und daher passt das
Aber danke für all eure tollen Ideen ♥
Hallo
Bald ist Weihnachten und ich mag so gern jedem etwas mit Liebe handgemachtes schenken.
Für Frauen und Mädchen ist das ja immer sehr einfach, aber für Herren, da mag mir nix einfallen... ich habe zum Beispiel schon Hausschuhe im Design des Lieblingsvereins genäht und so, aber nicht jeder ist so Fußball begeistert, deswegen such ich nach tollen Ideen für meinen Papa
Was näht ihr so für die männlichen Geschöpfe?
Danke ♥
Das dachte ich mir auch, habs gestern bestellt, und jetzt liegts schon in der Packstation
Hübsch gelöst
Ich find blöderweise nur Haar Anleitungen:
Klick --> Anleitung
Sieht komplizierter aus als es letzendes ist