Können wir uns per Handy verabreden wenn wir dort sind? (Nr. per PN austauschen) Zusammen durch laufen bringt nicht viel weil jeder andere Interessen hat und man sich schnell verliert.Ich möchte diesmal ein paar Workshops mit machen.Mich interessiert sehr der Stand mit den Upcycling-Ideen. ich bin immer wieder auf Ideenklau für die Schule.
Sabine
Beiträge von abendfrieden
-
-
Ja, aber dann bis 22.00 Uhr
-
Ich fahre auch wieder hin. Diesmal möchte ich einige Workshops besuchen. Donnerstag kann ich auch .da es aber erst um 14 Uhr beginnt muß ich abens das Tanzen ausfallen lassen. Mein Mann wird es verkraften. Am Samstag und Sonntag ist die Messe sicher zu voll.
Gruß Sabine -
Schade Angelika,ich hätte gerne mal wieder mit dir zusammen genäht.
Bis jetzt sind wir 11 hobbyschneiderinnen.
Liebe Grüße Sabine -
Wir haben noch Platz für Nähbegeisterte und Stoffsüchtige.Kann sich noch jemand entscheiden mit uns ein ganzes Wochenende zu nähen?
Liebe Grüße Sabine -
Das ist ja eine tolle Seite. Danke!!
LG Sabine -
Ich babe bei dieser Firma was gesucht und bin auf diese Seite gestoßen
http://basteln-de.buttinette.c…zapfen-eulen-basteln.html
Sabine
Das Kordelarmband habe ich heute getestet.geht prima- -
Hab ich gerade durch Zufall gefunden.
http://www.savvysugar.com/Plas…Zipper-Container-31009775 -
Upps!! wie kommen diese Monster mit rein, aber das ist auch eine nette Idee.
Bilder verkleinern muß ich noch lernen
Gruß Sabine -
Kennt ihr diesen Engel? Gesangbuchupcycling.
100_2463.jpg -
Ich habe in den letzten Wochen mit Pompoms gebastelt.z.B.
-
das mache ich wenn ich einige Vorschläge zusammen habe.
Donris, kannst du mir bitte Namen und Adresse von der Firma schreiben wo du die Wichtel gekauft hast. -
Hallo an alle die ich getroffen habe.
es war sehr schön, leider für mich viel zu kurz.Ich mußte leider schon um 16.00 Uhr weg weil wir abends noch Tanztraining hatten.Da haben meine Füße fast nicht mehr mitgemacht. Die S-Bahn habe ich dann knapp verpaßt und so mit auch den Anschlußzug.Aber ich bin wieder zu Hause.
Doro danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich habe aus Zeitmangel keine Workshops mitgemacht ich wollte ja alles sehen.Mit den Augen und dem Fotoapperat war ich auf Ideenklau für meine Schülerbetreuung und ab auch einiges gefunden. Gekauft habe ich einen lange gesuchten Abstandshalter für den Rollschneider,Thermovlies für Topflappen,das ich bisher nur in Kanada gesehen habe , Perlen und Filzplatten für die Schule.
Eins steht fest ,nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit.
Liebe Grüße Sabine -
den Treffpunkt find ich gut
Sabine -
Ich komme um 10.42 am Hauptbahnhof an.
Gruß Sabine -
hallo doris ,ich dachte du kommst über Singen. Dann sehen wir uns erst in Stuttgart.
sabine -
Hey, da komm ich doch auch.
Muß gleich nach Fahrkarte und Eitrittskarte schaun. Doris du fährst doch sicher über Horb?
Ich steige in Ergenzingen in den Zug.
Lieben Gruß Sabine -
Ein Hallo aus Rottenburg . Wir haben auch morgen Nähtreff. Wir werden zu acht in meiner Nähstube sein.
Ich möchte euch, falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet, auf das"Nähwochenende im Schwoabeländle" aufmerksam machen,
http://www.hobbyschneidnerin.net/snfreundin hat sich ja schohowthread.php?t=9104&highlight=N%E4hwochenende.
Vielleicht hat ja jemand Interesse? Rosenfreundin hat sich ja schon mal gemeldet, wollte sich aber noch nicht festlegen.
Liebe Grüße und viel Spaß morgen, Sabine -
Jetzt wärme ich das Thema mal wieder auf. Vielleicht hat noch jemand Lust. Bis jetzt sind wir 11 Hobbyschneiderinnen (aus meinem Nähtreff und andere)
es dürften ruhig noch ein paar mehr werden.Ich habe jetzt die Zimmerpreise,sie gelten ab 2 Übernachtungen pro Person.
Kategorie III (Dusche/WC) EZ- 28,00 € DZ 21,00€
Kategorie IV (Dusche/WC auf der Etage) EZ- 17,00€ DZ- 12,00€
Frühstück 6,00€ , Mittagessen 10,00€ , Abendessen 7,00€
Nachmittagskaffee 5,00€ Ich würde aber sagen den machen wir selber.Teeküchenbenutzung pro Tag 20€, Konferenzraum-70 qm- 80,00€
97qm - 95,00€ diese Kosten werden umgelegt.
Liebe Grüße Sabine -
Hallo Doris,
schön von dir zu hören. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen. Ich würde mich freuen wenn es bei dir klappt und du eine Vertretung für den Laden bekommst.
gruß Sabine
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]