Guten Tag,
ich bin total begeistert von Eueren tollen Ideen. Sicher werde ich den ein oder anderen Tipp in die Tat umsetzen.
Besonders gut haben mir die Tictac-Dosen gefallen und die Idee Stoff auf Pappe zu falten.
Es gibt bei mir immer wieder Zeiten, da steige ich durch mein Chaos einfach nicht mehr durch.
Danke Euch allen für die immer wieder neue Inspiration.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Beate
Beiträge von Maiglöckchen
-
-
Das ist ja mal eine tolle Idee!
Werde ich bald mal umsetzen.
Ich glaube auch das Tochterkind würde sich darüber freuen, denn mit kalten Füßen kann man einfach nicht einschlafen.
Danke!
Beate -
Hallo,
dieser Virus hat mich auch erreicht.
Mein Top ist schon lange fertig, der Rand genäht, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das ganze jetzt quilten soll.
Ich schaue jetzt hier erst mal etwas zu und lasse mich weiter motivieren.
Liebe Grüße
Beate -
Super, super!
Ich würde vielleicht auch zu einem Rotton tendieren.
Danke für den Tipp mit Herrn Google. Buch ist bestellt.
Jetzt bin ich wirklich auf das fertige Teil gespannt.
Gruß Beate -
Ich tendiere zur zweiten Version, würde mich allerdings auch über die erster Variante freuen. Die Stoffe sind einfach wunderschön.
Freue mich auf die nächsten Bilder.
Liebe Grüße
Beate -
Liebe Sabine,
ich bin total begeistert. Mir gefällt Deine Auswahl sehr gut. Das will ich auch versuchen. Gleich morgen werde ich den Kleiderschrank durchwühlen und dann mal loslegen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich das gezeigte Buch bekommen kann.
Vielen Dank!
Gruß
Beate
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]