Nr. 3 - aber gerne auch mehr, falls noch was übrig ist.
Beiträge von Lemura
-
-
Also ich würde auch ein paar nehmen.
LG
-
Hallo Michaela,
an deiner Stelle würde ich es mit einer Schnittmustersoftware versuchen. Spontan fällt mir Lekala und Schnittvision ein. Frag aber unbedingt vor dem Kauf beim Hersteller nach, ob der Größenbereich, den du benötigst, abgedeckt ist.LG
Lemura
-
Hallo Papilotta,
den Fehler hatte ich an meiner Gritzner auch schon, dass ein Faden nicht in die Kette integriert wurde.. Woran es lag, kann ich dir leider nicht sagen. Geholfen hat, die Maschine zu säubern, vor allem unter der Stichplatte! und neu einzufädeln. Ganz wichtig: Danach mit Standardeinstellung (Handbuch) auf doppelt gelegtem Baumwollwebstoff einnähen. Sobald man auf diese Weise ein ordentliches Ergebnis erzielt, kann man den gewünschten Sweat oder Jersey probieren und die Einstellungen anpassen. Ein Nadelwechsel ist empfehlenswert!
Viel Glück!
Lemura
-
Zur Preisfrage und zum Alter kann ich nichts sagen.
Es passt ein handelsübliches USB-Kabel. Bei mir passen zum Beispiel die USB Kabel vom Drucker und vom Scaner. Auf der englischen Supportseite von Brother kann man sich die Manuals als PDF runterladen, auch das für die USB-Verbindung. Das PDF heisst Instruction Manual for USB Connections.
LG
Lemura
-
Hallo,
die 700EII hat einen USB-Anschluss und kann an den PC/Laptop angeschlossen werden. Im Handbuch ist der USB-Anschluss nicht erwähnt, aber in einem kleinen Beiblatt, das der Maschine beiliegt. Ist bei deiner Maschine ein USB-Kabel dabei?
Lg
Lemura
-
Hallo!
Ein Jenasvorhang ist eine gute Idee. Ich würde die Quadrate so zuschneiden, dass die hinteren Hosentaschen als Aufbewahrungstaschen dienen können. Zeigst du ein Foto, wenn es fertig ist?
LG
Lemura
-
Hallo,
bei meiner Brother 500D klappt es mit der Auswahl des "Brother Jumbo klein Mehrpositionsrahmen" und der Funktion automatisches Teilen.
LG
Lemura
-
Hallo,
ich benutze das Overlockgarn des Ebayhändlers jajasio. Klappt alles ohne Probleme.
LG
Lemura
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]