...
Das mit dem Fachwissen war ein Antwort auf Buchstabensalat die das Wort in ihrem Beitrag "aufs Tablett" gebracht hat und die sich glücklich schätzt ( womit sie vermutlich Recht hat) davon nicht vorbelastet zu sein
Jepp. Aber ich sagte auch "manche Sachen". Die Hose wurde gebraucht, die Situation war wie erklärt und so wie's scheint, habe ich auch Glück gehabt und passige Stoffdicken zu einem passigen Schnitt genutzt. Die Hose jedenfalls wurde gerne und lange getragen, war warm genug und steht sogar *woanders* in der Galerie.
Hätte ich damals den Gedankensprung gemacht, dass das Futter dann möglicherweise die Hose zu eng macht - wäre diese Hose nicht entstanden. Eben Glück gehabt.
Zitat
und nicht die Unterstellung du habest keines...Ist auch ziemlich klar zu erkennen , denke ich, da meine Antwort genau unter Buchstabensalats steht.
Ich fühl mich auch erfolgreich angesprochen. *g*
Zitat
Ich bin, auch wenn es mir Leid tut, dass ich Dich offenbar vor den Kopf gestoßen habe , immer noch der Meinung, dass die Sporthose, ein Mantel , eine Mütze oder eine Tasche kein passendes Beispiel zum Vergleich sind... und dass Einige Antworten eben nicht zur Lösung meiner gestellten Frage führen. Damit muß man auch als Antwortender leben können. Ich bin auch manchmal in der Situation.
Ich sprach von einer Hose aus dünnem Sommerjeans, der mit einem Jersey gefüttert war. Du antwortetest darauf:
Zitat
Ich will richtige Hosen und sie sollen gut sitzen " für gut" und ich will KEINEN Jersey ...Weder Innen, noch außen noch sonst irgendwo an der Hose...KEIN Jersey.Ich entwickle gerade eine Phobie gegen Jersey-"Kleidung" jenseits der Schlafanzug- oder Jogginghosengrenze...
Ist okay. Wenn du das nicht willst, ich zwinge dich sicher nicht dazu, also brauchst du dich auch nicht aufzuregen oder rechtfertigen oder sonstwas.
Zitat
und ich will Fachwissen...
Dann überlies mich einfach. Ich habe deutlich erwähnt, dass ich eine unkonventionelle "Quickndirtynworking"-Lösung gewählt habe, ich sprach schlicht von mir und meinem Vorgehen. Das sind doch für dich keine verbindlichen Regeln.
Wobei, wenn ich die anderen Postings so lese (denn man bildet sich ja doch gerne weiter, trotz grundsätzlich piratenhafter Einstellung), so falsch war mein Vorgehen ja wohl dann nicht.
Zitat
...
Tja ! was mache ich denn Jetzt ? so als entlarvtes A**** loch
Meine Bücher durchforsten und keine Themen mehr zur Diskussion stellen...:(
Ach, Quark. Wo erzählt man denn hier, welche Läuse einem so über die Leber gelaufen sind? Dann lad ich dich auf ne virtuelle Tasse Kaffee gerne dahin ein...
Zitat
aber Jerseyhosen nicht mögen darf ich....
Darfste sowas von. Aber es ist schon klar geworden - da war nix "Strampelhosiges" im Busch bei mir, ja?
Salat,
gar nicht angep...