Da hast du auch wieder recht. Ich werd mal ein paar auffädeln, dranhalten und schauen, ob es mir gefällt. Oder ich werde ein wenig Glitterpuder am Rand machen, das wäre noch eine Alternative.
Nee, eigenltich nicht.
"Offiziell" starten wird die Cosplaysaison mit der Leipziger Buchmesse. Bei mir startet es immer mit der Hamburger Convention. Sonst ist die immer so im Frühjahr, diesmal erst Ende Juni.
Hab also noch viel Zeit bis ich das Kleid tragen werde.
Naja, und dann sind immer wieder irgendwo Events. Nach Hamburg geht's für mich dann erst im September weiter, da ich nicht alle besuche. Hauptsächlich aus Kostengründen.
Die letzten sind dann so im November und dann ist Winterpause. Die versuche ich seit der vorletzten Saison immer zu nutzen, um die meisten Projekte voranzubringen.
Cosplayer sitzen sonst nämlich auch gerne noch die Nacht vor der Con an der Nähma und da hab ich keine Lust zu
Für Hamburg muss ich dann ja jetzt auch mit Zelda starten. Sind ja doch einige Details und Rüstungsteile müssen gebaut werden und ihren Bogen will ich auch machen.
Danach kommt Dornröschen, was auch nochmal ein ziemlicher Aufwand wird und für die Berliner Con, so im Herbst, will ich Schneewittchen im Winteroutfit machen.
Mein Plan ist also voll! Da muss ich mit allem rechtzeitig anfangen.