Kärnten Bezirk spittal 😀
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Kärnten Bezirk spittal 😀
Ja eben ich schwanke eh noch sehr zwischen gritzner 788 und Bernina 700...
Sind doch zwei hunnis um...
Wenn es dir hilft gehe ich mal hier in unser trachten Stoff Geschäft (AT)? Montag oder Dienstag
😉
Ich bin euch so dankbar über eure positiven antworten, hab gar nicht genug bekommen können...
Bin jetzt echt überzeugt!
Wie lange werde ich wohl brauchen bis ich zurecht kommen werde [emoji3]
Ciao danke [emoji8]
Ma danke fürs antworten
Wurde verunsichert weil eine schneiderfreundin meiner Mutter keine hat und sie sagt man braucht keine und die Näht echt viel...
Aber die hatte auch nie eine...
Hallo meine Lieben,
Hab jetzt schon seit 2 Jahren die pfaff Ambition 1,5 und bin sehr zufrieden... Nähe seit dem viel mehr und auch vor allem jersey für die Kinder
Jetzt kommt der 30er und ich wünsche mir jetzt Gutscheine um mir eine ovi zu leisten. Hab mir die bernina 700 ins Auge gefasst. Soweit sogut...
Jetzt bin ich auf einmal total unsicher ob ich sie überhaupt brauche? Ich nähe nicht gewerbsmäßig, werde das auch nie und Naja irgendwie bin ich unsicher...
Was sagt ihr dazu? Warum habt ihr eure ovi gekauft und für was benutzt ihr sie? (hatte gestern ein Kleidchen genäht und hatte nur die zwei Innennähte damit gemacht...)
Ist ja doch ein Batzen Geld....[emoji33]
Danke für eure Hilfe [emoji8]
Die farben sind super!
gesendet via Handy
Wow super toll! Ich finde das klasse und super schön!
gesendet via Handy
Hallo ihr lieben,
So bin vorher abgestürzt mit dem handykram! Dank euch hab ich mich dran gesetzt!
Jetzt finde ich das superrosa nici ganz süß aber fad.... Habt ihr eine Idee für mich? Vielleicht was aufbügeln bleibt das auf nici?
Dankeeee
gesendet via Handy
Ich Habs geschafft
gesendet via Handy
Hi leute,
Ich finde euch toll! Meine zwei Kinder (3,5 u 1) halten mich ao auf trapp, ich bin so ausgelutscht am abend, ich schaffe gar nix, weil i, 5 uhr tagwache ist. Ich beneide euch so sehr...
Habe vor zwei wochen für die große von schnabelina des kapuzenkleid zugeschnitten und da liegt es...
Ich nehms mir für die woche vor, ... Irgendwo muss das doch noch platz haben!!
Bis bald meine vorbilder!
Hi ihr lieben,
Vorm schlafen gehen eine schnelle frage, vielleicht komm ich dann morgen weiter.
Hab jetz grad einen samt tellerrock genäht. Unten mit zick zack versäubert und oben den bund wo der gummir ein kam mit zick zack gemacht.
Jetzt wolltei ch noch einen katzenschwanz aus dem gleichen samt machen und auf einmal geht nix mehr... Nach zwei stichen fadenstau und verwurdelt alles, eher vom unterfaden aus.
Hab jetzt schon aufgeschraubt und ausgeputzt.... Und nachdems vorher gegangen is ??
Hier ein bild zur besseren vorstellung vom projekt
image.jpg
Oben beim bund sind ja auch zwei schichten, da traf links auf links beim nähen. Ich hab das jetzt auch versucht mit re auf re oder li auf li ist grad egal. Auch stiche zick zack breit schmal gradstich... Nüscht....
Möchte noch aus dem gleichen stoff ohren und eben den schwanz nähen...... Hmmm
Dasaaaaaaanke!!
Danke! Ja ok, nahtzugabe schadet nie hihi und danke dass du das so geschrieben hast, i hab mi so dumm gefühlt dabei ist esw ohl wirklich blöd zu lesen
Ps danke überhaupt hihi
Hallo,
Hilfe hilfe hilfe....
Ottobre 1/2014
24. organic star
Die kapuzenjacke für mädis
Hab beim zuschneiden schon probleme...
Hier steht
'Saumkante der futtervorder und futterrückenteile an der bruchlinie des schnittmusters entlang zuschneiden'
Ist das jetzt da wo die schere ist oder da drunter?!?!?
Ma mich ärgert es voll, dass ich jetzt schon probleme hab...
Jipiiiii ein mädchen,
Gratuliere zum fertigstellen, es ist echt anstrengend alles zusammen, du kannst eh nicht mehr machen als geht,,....
Wir bekommen einen buben
Hallo jennifer,
Ich bin selber grad schwanger und leide noch mehr mit mit dir! Genau denk an dich und kopf hoch. Ausserdem im kopf nähen macht auch spaß
Danke guter tipp, du hast sicher recht, ...
Ja ich dachte daran mal alles linien zu schneiden und dann so schräg zuzuschneiden.... Hmmm