Was lange währt wird……..
erst gestern konnte ich mir die 6D ansehen, es tut mir sehr leid.
Also, die Oberfläche ist auf Deutsch, die integrierte Hilfe auf englisch -:(((
Die Handbücher sind aber zum Glück auf Deutsch.
Die Oberflächen sehen jedenfalls komplett anders aus: ich glaube, daß alles für Win 8 optimiert wurde (habe ich nicht, kann ich also nicht objektiv beurteilen).
6D-Embroidery: Allles, was vor rechts in den Fenstern war, ist jetzt oben – für mich seeehr gewöhnungsbedürftig, aber übersichtlich. Endlich kann man sich die fertigen kleinen Motive besser ansehen.
Quick font funktioniert noch wie gehabt, ob die Ergebnisse besser sind, kann ich nicht beurteilen, müßte ich direkt vergleichen.
Am meisten hat mich das Modul für die Stickmotiv-Entwicklung interessiert – es hat jetzt eine andere Endung (ich glaube .edo ??) Eine Funktion zum .can-Dateien (von der 5D) habe ich gefunden. Ob das auch bei den selbst erstellten Schriften funktioniert (also im Font Digitizing – auch dort hat sich das Format geändert, funktioniert?)
Auf jeden Fall kann man hier jetzt die gleichen Schriften (fertig digitalisiert), die im 6D Embroidery sind, einfügen – gefällt mir sehr gut!
Auch wenn ich alles erst einmal suchen mußte, es war doch zu finden und scheint auch recht gut zu funktionieren.
Viele Grüße von
Marian
und sorry, daß es sooooooo lange gedauert hat!