In der ersten Reihe kannst du Maschen am Ende der Reihe zunehmen indem du aus dem Fuß heraushaekelst. Das wird auch bei der Filethäkelei gemacht.
Beiträge von kāng cí
-
-
Hallo Elsnadel,
ich habe Socken schon mit ein paar Stichen mit verschiedenfarbigem Nähgarn gekennzeichnet. Das hat ganz gut funktioniert.
So mache ich das auch, das erleichtert das Sortieren der überwiegend schwarzen Socken von 4 Personen erheblich! -
Wir hatten mal Kam Snaps an gekaufter Kinderbettwäsche, die haben die Heißmangel kein einziges mal überlebt. Ist aber auch schon mindestens 15 Jahre her (es war zur Pocahontas-Zeit), also könnte auch der Kunststoff noch ein anderer gewesen sein.
-
Ich habe für meine Freundin in der Adventszeit Wundertüten aus Packpapier genäht. Z.B. in Sternform, oder ein Häuschen... immer passend zu den gestickten Krippenfiguren und mit dem jeweiligen Teil des Lukasevangeliums beschriftet.
-
das wäre nicht das Problem bis MD, Halle schon eher, da ich aus HE komme...
-
Was heißt denn in der Nähe? Wohne ca. 50km entfernt...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]