Hallo,
super geworden, die Decke würde auch meiner Tochter gefallen.
viele liebe Grüße
Ramona
Hallo,
super geworden, die Decke würde auch meiner Tochter gefallen.
viele liebe Grüße
Ramona
Super, die würde mir auch gefallen, ich würde die Weste auch aus einem leichten Walkloden machen.
Viele liebe Grüße
Ramona
Hallo,
tolle Geschenke habt ihr schom gefertigt. Habe in den letzten Jahren schon so einige Sache für die Kinder und Freunde der Kinder genäht.
Unter anderem Armbänder aus Stoff, OB-Täschchen, Wichtelmännchen.
Dieses Jahr weiß ich noch nicht genau, aber vielleicht darf ich mich dazugesellen.
viele liebe Grüße
Ramona
Hallo,
ich habe auch nur Embird Basis und möchte mir auch noch zwei Alphabete dazukaufen.
Leider habe ich nicht immer Zeit mit dem Programm zu arbeiten.
Habe mir im letzten Jahr eine Stickdatei für meine Hundis gekauft und diese dann mit
Basis in den Farben geändert. Klappt wirklich toll und man kann dann schon sehen, wie
es danach aussieht.
Liebe Grüße
Ramona
Hallo,
vielen Dank für diese tolle Idee. Meine Hunde bekommen zwar nicht so viele Leckerlies, nur wenn wir üben, aber diese Idee ist für Regentage, wenn
wir nicht ganz so oft üben können, wirklich toll.
Trockenfutter gibt es bei uns auch nur ganz selten, wir barfen auch.
Für unsere Bernerdame muß ich dann die Taschen ein bischen größer machen, sonst passt die dicke Nase nicht hinein.
Die beiden haben bestimmt ganz viel Spaß dabei.
Viele liebe Grüße
Ramona
Hallo,
super, dieser Schnitt, habe ganz schnell kommentiert.
Vielen Dank Sabine,
viele liebe Grüße
Ramona
Hallo,
vielen Dank für die tollen Links.
Die Stickdatei habe ich auch, aber noch nicht gestickt.
liebe Grüße
Ramona
Hallo,
ich nähe für eine Berner Sennenhündin. Unsere Emma ist eine kleine Wilde und sie zieht ganz extrem, wenn
uns Hunde entgegenkommen.
Die Halsbänder sind auch mit normalem Nähgarn, auch mal billigeres Material, genäht. Haben bis jetzt gut
gehalten. Das Halsband ist jetzt schon fast ein Jahr alt.
Liebe Grüße
Ramona
Herzlichen Glückwunsch Jennifer.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.
Hallo Andrea,
tolle Sachen hast du genäht. Habe für meine Kinder 28, 22 und 19 als sie kleiner waren auch genäht, später dann nicht mehr,
inzwischen fragt die Kleine, 19, auch mal wieder. Nähe aber auch viele Kissen und Homedeko für die Kinder.
Freue mich aber schon auf die ersten Enkelkinder.
Liebe Grüße
Ramona
Hallo und frohes neues,
Die Anleitung ist echt super, auch die hier schon gezeigten Stoffideen. Bin wieder mal angefangen zu stricken, neben dem Nähen kann ich das ja schön beim Fernsehen, wenn ich mal keine Lust mehr habe zum Nähen
Der Beutel kommt auf meine ToDoListe.
Vielen Dank noch mal dafür
liebe Grüße
Ramona
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit vielen Ideen.
Auch wenn meine Kinder inzwischen groß sind, schaue ich gerne zu.
Ramona
Hallo,
super Idee, werde es auch einmal so probieren, klappt bestimmt.
liebe Grüße
Ramona
Hallo,
habe gestern das T-Shirt aus der jetzige Ottobree, Modell 2 Summer Basic, genäht und heute direkt
getragen. Fällt super, war bei diesem Wetter richtig luftig, wird bestimmt eines meiner Lieblingsshirts.
Habe auch noch einige Dessous-Sets auf meiner ToDo-Liste. Mal sehen, was ich schaffe.
Viel Spaß noch allen, die bei diesem Wetter zum Nähen kommen.
liebe Grüße
Ramona
Hallo,
ich trage zwar nicht nur Jeans, aber zu bestimmten Anlässen sind sie doch sehr praktisch.
liebe Grüße
Ramona
Hallo,
eine toll Idee. Die Bügel sehen richtig schön aus. Vielen Dank für die Anleitung.
liebe Grüße
Ramona
Hallo,
bei mir hat jedes Schnittmusterheft eine Klarsichtfolie, darin kommen die Schnitte. Jeder Schnitt wird mit einem Zettelchen
versehen, auf diese stehen Modell (auch Heft-Nr.), Größe und eventuelle Veränderungen.
Die Hefte kommen dann in Stehordner.
liebe Grüße
Ramona
Hallo,
danke schön für die Info, wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und werde das Update
in den nächsten Tagen auch herunterladen.
Vielen Dank nochmals
und schöne Ostertage
Ramona
Hallo,
habe im letzten Jahr einen Blazer für meine Tochter aus Jersey genäht, habe hier keinerei Einlage verwendet und das
hat auch super geklappt, würde aber beim nächsten Mal besser Einlage nehmen, da sich der Kragen doch ein wenig
wellt.
Auch in einer älteren ottobre gab es mal eine Jersey-Bluse, und im letzten Jahr in einer Burda ein Jersey-T-Shirt mit
Kragen, möchte ich auch noch nähen, sehen beide toll aus.
liebe Grüße
Ramona