Hallo ich bin aus Frankfurt-Praunheim und wäre an Nähtreffen interessiert.
Herzliche Grüße Rita.
Hallo ich bin aus Frankfurt-Praunheim und wäre an Nähtreffen interessiert.
Herzliche Grüße Rita.
Das sind ja alles tolle Ideen !
Mir missfällt die Ansprache immer jüngerer Mädchen: 15 ist dieses Mal die jüngste... Möchte Burda Style eine Teenie Zeitschrift werden ?
Aber Frauen jenseits der 40 sind wohl eben nicht (mehr) die Zielgruppe...
Hallo ihr Lieben,
ein Motivationsthread - Das ist schön.
Ich quilte seit April diesen Jahres und habe schon ein Ufo, mit dem es nicht vorangeht: Ein Rail Fence. Ich habe mit dem Quilten angefangen - aber es gefällt mir nicht. Ergo - muß ich das bisherMmaschinengequiltete erst wieder aufmachen - und dazu habe ich keine Lust.
Dafür soll bis Weihnachten ein Batikquilt und ein Beauty Case fertig werden. Da bin ich sehr zuversichtlich, da ich die Woche vor Weihnachten frei habe.
Allen gutes Gelingen und Vorankommen mit den Ufos.
LG Rita.
P.S.: Das sind ja so viele wunderschöne Ufos... die NYB...der 3D-Quilt von S. 1...und noch mehr.
Ich möchte Samstag hin.
Die Taschen sind sehr schön geworden
Ich habe sie am Hauptbahnhof in Frankfurt bekommen - und da gabe es noch einige Hefte zu kaufen.
7 Euro kostet sie.
Bei den Linealen habe ich festgestellt , dass das 15 x 30 cm, zumindest für mich:), fast unverzichtbar ist. das 15 x 60 cm ist mir oft zu unhandlich.
Ja, so geht es mir auch.
Ich patche seit 6 Monaten und habe die 45x60 Schneidematte mit inch und cm, sowie ein langes Lineal mit cm und ein kurzes für inch.
Das kurze habe ich erst seit 3 Wochen, aber ich merke schon jetzt, dass es viel handlicher ist.
Das Titelbild iritiert mich schon - wer läuft denn so nackig im November/Dezember herum ???
Zum Durchblättern fehlt noch die Zeit.
Danke für den Hinweis - ich werde morgen nach der Arbeit eben am Hauptbahnhof vorbeigehen, da ich evtl. auch die neue Burda brauche...
Mit dem Anfangen tue ich mich in diesem Jahr ganz schwer... habe einige Projekte da liegen mit Schnitt und Stoff, aber fange nicht an...
Ich bin in Frankfurt und habe großes Interesse an Treffen
LG Rita.