4.8. - na da habe ich doch Zeit und Lust
Und ich bringe ide Burda April 2005 wegen dem Knotenshirt mit.
4.8. - na da habe ich doch Zeit und Lust
Und ich bringe ide Burda April 2005 wegen dem Knotenshirt mit.
Also ich finde es schon mager mit Stoffgeschäften in Frankfurt, und decke mich meistens auf dem Stoffmarkt ein.
Karstadt hat nicht so viel und ist höher preisig.
Der Stoffexport ist da eher interessant - von der Auswahl her als auch vom Preis.
Bei Martinho war ich nocht nicht.
Bei Toko ist die Auswahl auch nicht die allergrößte.
Dann mal her mit den Terminvorschlägen. Ich habe gerade 1 Woche Urlaub nähend und im Garten schuftend verbracht und habe im Juli noch sehr viele Wochenenden frei.
LG Rita
Ich nutze Sprühkleber bem Quilten zum Fixieren des Sandwichs - hält super.
Habe jetzt eine Jerseyapplikation mit Kleber fixiert, weil das Vliesofix nicht überall geklebt hat. Hat sehr geholfen.
Also Kleben vor dem Nähen.
Für Patchwork und zum Probenähen.
Ich nehme die Bauplane aus dem Baumarkt. Seit letzem Jahr erst - die ist einfach nur toll.
Am 23.6. ist Stoffmarkt in Frankfurt, am 30.6. werde ich aber auch nicht können. Schade.
Es war schön gestern - vielen Dank an euch
nach dem Treffen ist vor dem Treffen - ich freue mich auf's Nächste.
Und bringe den schnitt für das Knotenshirt Burda 04/2005 mit.
Hallo Jules1,
das ist dann wie beim Patchworken, wo frau sich auch wegen der Farben und Zusammenstellungen dumm und duselig denken kann - so geht es mir zumindest.
Also: Augen zu und durch und einfach machen...das wird schon... superschön.
LG Rita
Endlich Antworten und Leben hier. Ich bin dabei und freue mich
Ich trage, was ich möchte. Die Arbeit schreibt mir nicht mehr ganz so vor, was ich zu tragen habe - sodaß ich selbst da sehr frei geworden bin.
Meine Tochter findet mich eher langweilig und nicht besonders modisch, aber auch das stört mich nicht
DAs sieht alles toll aus ! Freue mich auf den nächsten Nähtreff - zum Ansehen und Loben...
*Push* - Wie schaut es aus mit Sonntag ?
Der Sonntag passt mir auch besser - habe am Sa leider schon einen Termin.
Ich habe die Puppe auch schon benäht - mit Schnitten aus der Andrea Kreativ.
Du hast ganz tolle Sachen genäht !
Liebe Jules, liebe Mitnäherinnen,
vielen Dank für einen schönen Nähtag - es hat sehr viel Spass mit euch gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.
LG Rita
Ich freue mich auf Sonntag. Was ich nähe, weiß ich noch nicht wirklich - ich habe einen Quilt in Arbeit, den werde ich wohl mitbringen.
Für alle anderen Projekte muß ich noch die Schnitte abpausen, aber das kann ich ja auch am Sonntag machen.
Ich würde gerne am 21.4. teilnehmen.
Am 20./21. bin ich noch frei... *freu*
Sehr schön geworden ! Als Anfängerin ist das Maschinenquilten für mich auch nach wie vor eine riesengroße Herausfoerderung.