hallo
ja ich weiß genau wovon du redest....aber ich muss sagen, heuer bin ich mir fast sicher dass es allen gefallen wird...zumindest hoffe ich das:)
mir fehlen nur noch die geschenke für meine schwestern. aber diesbezüglich rede ich morgen mal mit meiner mutter
mit dem fertig werden könnt es bei mir höchstens mit den schals...bin wegen dem ganzen schulstress einfach nicht dazugekommen
anzufangen...aber das ist für morgen und das wochenende fest eingeplant
Beiträge von Teenmom
-
-
guten abend die damen
erstmal gute besserung chero und hoffentlich viel zeit zum nähen
ich suche verzweifelt nach nicht zu teuren ätherischen ölen für die badesalze....wollte ihnen damit auch noch einen
betörenden duft verleihen aber bei 7 verschiedenen ölen wird das ganz schön teuer...
hat jemand von euch eine idee zu einer alternative zu den ölen?achja und hier mal das erste bild meiner ausbeute
2012-11-15 17.31.17.jpg -
Das Milchpulver gibts bei Kaufland. Auch das Salz.
Danke für den Tipp:)...aber leider nicht besonders hilfreich...ich wohne im wunderschönen Südtirol und ein kaufland
gibt es hier leider nicht...aber ich denke im Lebensmittelladen werd ich schon fündig ich hoffe es zumindest -
also ich werd zur abwechslung mal nichts für weihachten machen
ich nähe ein dirndl mit freestyle-schnittmuster hoffe dass es klappt:) ich setz mich jetzt mal ans schnittmuster
und bericht euch dann darüberachja und ich war heute einkaufn und meine ausbeute ist echt klasse morgen gibts dann augenfutter
nur dieses milchpulver....ich habe keine ahnung wo ich das bekomme... aber mal sehen...vielleicht finde ich es noch und sonst
muss es eben eine freundin für mich besorgen -
ja die technik....:D
also ich habe heute meine liste um einpaar sachen erweitert sind zwar keine Sachen zum Nähen,
aber ich lasse euch trotzdem daran teilhaben und eure Meinung dazu wissen ;D
- 6 große Gläser mit MIlchbad
- 1 kleines Glas mit Milchbad
- Swarovski-Armband
- Terracotta-Kugel, die mit flachen Natursteinen (Vom letzten Urlaub am Gardasee ) beklebt wird -
das nestkästchen ist echt klasse geworden:)
ich habe mich heute dafür entschieden fpr meine freundinnen, schwiegermutter, schwägerinnen ect. diese Milchbäder zu machen und sie
besonders hübsch zu verpacken ich find die Idee klasse und das ist einfach was für jung und alt und schont nebenbei auch noch den
Geldbeutel und evtl noch sonst eine Kleinigkeit die Bilder folgen aber warscheinlich erst in einem Monat oder so weil
ich es doch frisch gemacht werden sollte finde ich.
habe heute die Wolle für die zwei Loops gekauft und freu mich morgen aufs stricken -
Hallo alle zusammen
verfolge den Thread schon lange gespannt und wollte man fragen ob es okay wäre, wenn ich bei euch
mitmachen würde
meine to-do-liste ist noch nicht so lange, aber ich glaube mit den anregungen und ideen die ich hier
bekommen habe wird sie immer länger und längerauf dem plan stehen:
- 1 Loopschal für eine Freundin
- 1 Loopschal für meine 17 Monate alte Tochter
- 1 BH bemalen (hört sich komisch an aber das Ergebnis wird hoffentlich klasse=)
- 1 Pixi-Hülle
- 1 Nadelbuchachja und die backmischungen für einpaar andere Freundinnen find ich auch suuper werd ich bei gelegenheit mal testen
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]