Anzeige:

Beiträge von kalebasse

So Ihr Lieben, die letzten Minuten stehen an... und dann geht es in Bewertungsrunde Zwei.

Die Sponsoren der Preise haben auch eine Woche Zeit, Ihr Votum abzugeben und zu guter Letzt ist Anouk dran, ihre Stimme in die Waagschale zu werfen. Noch ist also nichts entschieden, aber wer möchte kann noch etwas mehr als 80 minuten mit Voten.

Habt Dank dafür!

Hallo Anne,
    steht denn das endgültige Ergebnis des Wettbewerbs fest? Ich habe hier gar nichts davon gelesen!
    LG kalebasse

Juhu!
    Heute kamen meine Stoffe endlich an. Lieferzeit 4 Wochen!!!!. Es lag ein Schreiben dabei, mit einer Entschuldigung für die lange Lieferzeit und als Entschädigung lege man eine Mehrzweckschere bei. Finde ich nett, das man sich entschuldigt, nur eine Mehrzweckschere lag nicht dabei,sondern eine Young Image
    Irgendwie habe ich das Vertrauen in diese Firma verloren.
    LG Kalebasse

Hallo Glitzerblume,
    mir geht es ebenfalls so, Ende April bestellt, keine Lieferung, keine Antwort auf Mails. Ich habe allerdings auf Rechnung bestellt. So habe ich wenigstens keinen Ärger mit dem Geld. Es war für mich das letzte Mal, daß ich da bestellt habe. Bin sehr enttäuscht!
    Liebe Grüße
    Kalebasse

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]