Uli ich habe Gestern die SMS bekommen und den Mädels gesagt das du nicht kommst.
Ja das ist gute Idee das wir bei dir vorbei schauen, ich habe mir auch vorgenommen das ich dich besuche leider habe ich so wenig Zeit.
Silvia
Beiträge von sibo 1
-
-
Ich hoffe dieses mal kann ich auch kommen mit Torte.
silvia -
Hallo,
SOS ich schaffe es nicht Morgen meine Torte zu backen, bin ganze Tag im Ulm in Krankenhaus .
Bitte kann jemand andere das übernehmen?
Silvia -
Hallo Mädels,
Danke an alle für die schön Geburtstag Wünsche-ich habe einen schönen ruhigen Geburtstagwochenende verbracht mit wellness und so.. nur der Anfang war etwas Geduldszereisend -5 Std im Stau bei Schnee - wer könnte sich denken das die Winter uns überraschen wird am 27.12-hahaha.
Wenn nichts dazwischen kommt( ich bin im Moment etwas erkältet aber bis 17.01 hoffe ist alles vorbei) bin ich dabei mit Geburtstagstorte.
Silvia -
Hallo,
Ich komme und bringe Torte zum Kaffe wie immer.
Silvia -
Hallo,
Ich komme wie geplant mit Torte und bringe ich dieses mal eine Freundin mit sie ist aus Nürnberg die will unsere Treff kennenlernen.
Silvia -
Hallo Mädels,
Ich in auch dabei wenn nichts dazwischen kommt, wie immer mit eine Torte im Gepäck.
moni ich hoffe ich vergesse nicht die Unterhose Schnitte(ich kopiere einfach alle aus dem Buch) können wir wieder was machen.
Silvia -
Hallo Mädels,
Ich komme auch mit Torte wie immer.Ich habe gedacht ich zeig euch paar schöne Spitzen was ich aus die Schweiz mitgebracht habe, ich wollte eine Unterhose nähen.Schade wenn wir uns nicht sehen, da ich bei die nächste Treff nicht da bin-URLAUB bei Mami i!!!!!!!
Silvia -
Ich auch mit Torte, wenn nichts dazwischen kommen.
Silvia -
Ok dann gibt es Quark-Sahne Torte mit Himbeern nach Art des Hauses extra für dich .
-
Wenn, nichts dazwischen kommt bin ich dabei mit Torte.
Stacheligel was für Torte ( geschmacklich meine ich ) wünschst du dir? Obst und Sahne oder Schokolade, oder? -
@Irmi ich bin nicht sicher das ich um 10h schaffe du kennst mich doch!!!! Nachdem ich aleine fahre und nicht mit Moni kann es später werden.
Dafür gibt es gute Russische Torte"Medovnik"- wird uns nur die wodka fehlen Ha-ha-ha.
Bis Morgen -
Hallo Mädels,
Wenn nichts anders kommt bin ich dabei mit meinen neuen AUTO!!!!!!!!!!!!
Ja ich habe mir eine Auto gekauft gebrauchte , kleine aber meine .
moni du brauchst nicht mich holen.
Auch Torte oder Kuchen bringe ich auch.
Silvia -
Hallo an alle,
Ich würde gerne kommen aber ich bin immer noch ohne Auto.Vieleicht nimmt mich wieder Moni mit.
Silvia -
Hallo Mädels,
Ich weiß nicht ob ich komme bei mir hört es nicht auf mit den schlechten Nachrichten.Jetzt ist meine arme kleine Auto auch tot Kaputt und schon verschrottet.
Bin ich froh wenn diese Jahr vorbei ist ich habe so viel schlechtes und trauriges erlebt es reicht mir.
Von der andere Seite es gibt auch ambisschen positives zu berichten - ich habe mich selbständig mit dem Spitzen Verkauf gemacht-und habe inzwischen ca 200 verschiedene Spitzen- und macht mir große Spaß.
Wenn ich schafe mir ein Auto zu besorgen dann komme ich ganz gern - war ich doch schon so lange nicht. Ich schreibe noch paar Tage vor dem Treff ob ich komme oder nicht , und wenn ich komme selbstverständlich mit Torte im Gepäck.
Silvia -
Danke Mädels!!!
-
So leider muss ich absagen , ich habe es bis zu Letzt gehofft das ich das nicht muss .
Ich habe eine sehr schlechte Sommer gehabt erst ist der Mann meine Freundin(der auch mein guter Freund war) ist gestorben dann 2 Wochen später mein Vater da müsste ich noch mal nur nach 1 1/2 Monate wider schnell über Nacht nach Hause und dann jetzt meine liebe Schwiegermutter.
Mein Mann und seine Geschwister haben 28,09 für die Urnen Beerdigung ausgesucht.
Und ich muss hin sie war für mich die letzte 25 Jahre wie Mutter .
Ich versuche am Stoffmarkt zu kommen vielleicht können wir uns dann treffen?Wenn nicht dann hoffe ich das nächstes mal klappt.
Silvia -
Hallo an Alle,
ich komme wenn nicht dazwischen kommt mit Torte wie immer.
Stacheligel von mir auch alles gute zum "Bauchzwerg" !!!:)
Silvia -
Hallo Mädels
Wie war das Treff am Samstag?
Ich war fertig am Wochenende bei der Hitze da könntet euch vorstellen, und ist noch nicht alles weg weil mein Sohn hat noch kein Wohnung in Berlin.
Wir haben denn Bus voll gemacht und nach Hause gefahren.Da hätte ich lieber mit euch genäht und gekwatscht.Bie nächstes Mall meine ich ende September.
Silvia -
Hallo,
Ich muss leider absagen. Fahre am Samstag früh nach Aachen zu mein Sohn, wir müssen langsam das Umzug nach Berlin anfangen.
Tut mir Leid nächstes Mal gibt es Torte .Schade ich wollte euch sehen und meine neuer Lächeln zeigen:D .Wann ist 67 Treff?
Silvia
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]