Ich bin auch dabei mit Torte
Beiträge von sibo 1
-
-
Hallo Mädels,
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Silvia
-
Hallo Mädels
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.
Ich bringe auch etwas zum Kaffe -ich weiß aber noch nicht jetzt was.
Silvia -
Hallo Mädels
Leider muss ich absagen.
Silvia -
Hallo Mädels,
Ich komme am Samstag mit eine Torte oder Kuchen(habe noch nicht entschieden) zum Kaffe.
Silvia -
Hallo Mädels
Ich komme leider nicht dieses mal.Meine Tochter ist zurück und gibt am Samstag Welcomes Party.
Silvia -
Hallo,
Ich komme auch wie immer mit Torte.
Silvia -
Hallo,
Ich komme auch , wie immer mit Torte zum Kaffe.
Silvia -
Also von mir auch schöne Feiertage und ein guter Rutsch in das neue 2016 !!!!
Silvia -
Hallo Mädels,
wir sind nur 5:
schäfleinklein
Sibo
Briana
näh-irmi
Ingrid Thoma
Treffen wir uns am Samstag?
Soll ich jetzt eine Torte backen?
Was meint ihr?
Silvia -
Hallo
Ich komme wenn nichts anders dazwischen kommt , dt ieses mal mit Torte.
Jetzt kann ich mich nur in Chrome bei die Hobbyschneiderin anmelden, bei Mozila leider funktioniert nicht, keine Ahnung warum.
Silvia -
O Schade schon wieder kann ich nicht kommen am Stoffmarkt fahre am Donnerstag für paar Tage am Comosee .
Aber wenn alles ok ist am 31.10 komme ich zum Treff.Soll ich was anders machen? Dann könnte jemand anders denn Kuchen zum Kaffe übernehmen.
Silvia -
Hallo ich komme auch mit Torte.
silvia -
Hallo Mädels,
Ich in auch nicht dabei fahr zu mein Bruder nach Saarlouis.
Silvia -
Ja klar .Torte oder Kuchen wie immer und am Abend bin ich in ein Rock Konzert.:)
-
Hallo,
Ich komme auch.
Silvia -
Hallo Mädels
wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei mit Torte wie immer.
Silvia -
Ich weiß noch nicht, Moni ich habe schon so viel Stoffe(und ich habe jetzt auch etwas Unterwäsche Jersey für meine Spitzen gekauft) das ich glaube das ich nicht mehr schaffe in diese leben sie alle zu nähen oder ich werde sehr sehr alt aber neugierig bin schon was so neues gibt
ist da was geplant Kaffee oder Frühstück?
silvia -
Leider muss ich auch absagen bin am Abend in ein Konzert in München aber ich fahre schon Mittag hin.
Wann ist das nächstes Mal?
Silvia -
moni dann probieren wir bei den nächsten mal ein andere Schnitt oder wir wagen uns an so eine sexy Unterhemd oder sogar Neglige;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]