Hallo, Du wirst auch keinen Treiber mehr finden denn der Support für XP ist eingestellt...
Hallo,
na, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Support von MICROSOFT für XP eingestellt.
Das hat ja aber nichts mit dem Pfaff-Treiber für die unterschiedlichen Systeme zu tun. Windows XP selbst funktioniert ja weiter, nur die regelmäßigen Schutz-Updates gibt es nicht mehr.
Solange man damit nicht ins Internet will, ist`s doch egal.
@ Thibia: Die 2170 ist doch aber noch nicht sooo alt, gibt es denn da keine Maschinenupdates mehr für?
Wie und wo hast du denn damals diesen Kartenschreiber installiert? CD mit Treibern drauf? Hast du die noch? Oder kann dir dein Händler die nicht nochmal beschaffen? Oder hat der sich selbst installiert?
Alles unter XP?
Dann sollte es doch noch zu machen sein. Daß es für diese Maschine nichts mehr geben sollte, kann ich mir nicht vorstellen. Die wird doch immer noch gebraucht angeboten.
Im Zweifelsfall würde ich mal bei Petra Neuhierl vom Nähpark Diermeier nachfragen - da habe ich bisher immer eine kompetente Antwort bekommen.
Nur nicht aufgeben.
Grüße, Sabine
Edit: Habe gerade nochmal geschaut und z.B. der große Händler in Aschaffenburg bietet auch noch eine an. Wenn es da nix mehr für gäbe, dann wäre das Angebot ja im Prinzip auch Quatsch...