Danke Dagmar
die Idee mit den Webbändern auf den Henkeln ist genial. Ich mag auch nicht diese Naht am Taschengriff.
Schönen Feiertag
Petra
Danke Dagmar
die Idee mit den Webbändern auf den Henkeln ist genial. Ich mag auch nicht diese Naht am Taschengriff.
Schönen Feiertag
Petra
Sealgmacht was hast du für eine Anleitung gehabt? und was hast du für Wolle genommen
LG und schönen Abend
Petra
lichen Dank für das Schnittmuster Rosa. Habe es mir gleich runtergeladen und werde nun schauen, wann ich zum nähen komme.
lieben Gruß
Petra
Hallo
wo oder wie verwahrt ihr eure Schräg- / Web- oder sonstige Bänder. Ich habe sie in einer Kiste und finde es nicht so ideal. Für eure Tips schon mal vielen Dank
Schönen Abend und liebe Grüße
Petra
Toller WIP Würde für meine drei Mäuse auch gerne die Puschen nähen. Suche auch schon mal Stoff raus.
Rosa muss ich dir ein PN oder Mail schicken, um an das Schnittmuster zu kommen?
DANKE schon mal und schönen Abend
Petra
Danke Monika schön erklärt
lg Petra
Schönen guten Morgen
Gerlinde das mit dem Kieselstein aufkleber ist ja eine tolle Idee. Hätte ich vor Jahren gut verwenden können, als ich mir das Laminat ruiniert habe. Doch wer weiß....
Verfolge weiterhin deinen WIP
lg Petra
Huhu
Jule was ist ein MDF-Tannenbaum?
Malwi gute Idee
liebe Grüße
Petra
sehr schöne Idee.
kommt auch auf meiner ToDo Liste. Danke Anouk
viele Grüße
Petra
Danke nu weiß ich bescheid
grüße
Petra
die Tasche ist sehr hübsch. Ich könnte sie auch für meine drei Enkelinnen gut gebrauchen. Hast du sie selbst konstruiert oder hattest du einen Schnitt?
Lieben Gruß
Petra
Danke für den Link. Die Idee zu laminieren ist auch toll
Lieben Gruß
Petra
also ich habe damit auch keine guten Ergebnisse erzielt. Vielleicht krame ich es noch einmal hervor und versuche es
schönen Gruß
Petra
ich habe es auch seid Jahren hier rumliegen und es ist gut verstaut.
lieben Gruß
Petra
ich habe auch noch irgendwo eine rumliegen. Nutze sie aber nicht, da sie sehr unsauber und schwer schneidet. Vielleicht lege ich mir ja mal eine Zackenklinge zu.
lieben Gruß
Petra
Hallo Friesenhexlein
eine sehr schöne Idee und gut erklärt, wobei ich mich erst gewundert habe das die kleinen Quadrate erst zusammengenäht werden und dann wieder zerschnitten werden doch nach nochmaligem Blick auf dein fertig genähtes Teil kam die Erleuchtung. Werde mir mal deinen WIP speichern und vielleicht wird es ja noch mal was. Danke fürs einstellen.
Schönen Abend und liebe Grüße
Petra
Hallo
Ich liebe Taschen (fast noch mehr wie Schuhe)
Anne du hättest ja am WE nach Bochum zur Handmade kommen und was vorstellen können (egal was) dann hätten wir uns mal getroffen.
Guts Nächtle, liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg für Heute
Petra
hallo su
na die sieht doch genial aus. DANKE
guts Nächtle und liebe Grüße
Petra
Danke Anouk
ich habe drei kleine Enkelinnen und da ist auch immer was zu reparieren oder verlängern. Sehr gute Anleitung
liebe Grüße und schönen Abend
Petra