Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Petra
Beiträge von Perupe
-
-
Liebe Sabine,
ich freu mich schon auf das Endergebnis, so gefällt es mir ausgezeichnet! Karneval am Niederrhein=Ausnahmezustand, viel Spaß und ich bin froh, hier eine kleine Karnevalsoase gefunden zu haben (Altweiber und leider nicht mehr). Viel Spaß bei den Kostümen:D............. LG
-
Liebe Sabine,
im Übrigen würde ich jetzt gerne mit dir zusammen sitzen und klönen:) , mir gefällt die 2. Variante besser, so auf den ersten und zweiten Blick.
Irgendwie reizt mich das Thema weil ich noch nie gepatcht habe und es doch schnell geht, bzw. schneller als normal .........LG !!!!!!
-
Liebe Sabine,
sehr schöne Idee und ich verfolge natürlich den Thread von dir. LG an den Niederrhein -
Ich kann mich den Worten von Heide nur anschließen und auf diesen Service möchte ich nicht verzichten. Liebe Grüße nach Regensburg aus Kirchen!
-
Liebe Sabine,
das lässt sich doch noch gut realisieren, bietet sich hervorragend für unsere Haustür an. Danke für die Anleitung und LG Perupe
-
Das ist so schööööööööööööööön und habe das Projekt ganz fest eingeplant, allerdings wie so vieles.....
Jedenfalls ist die Haube toll geworden! -
Vielen Dank Anouk,
ich habe es mir gerade gespeichert und werde es für meine Enkelin ausdrucken. Passt super zum Weihnachtsgeschenk.
LG Perupe
-
So ein Lunchbag brauche ich unbedingt, werde es aber innen mit Wachstuch ausschlagen.
Vielen Dank für die schöne Anleitung!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]