Liebe Bettina,
ich freue mich sehr, wenn Dir der Quilt gefällt. "Einhörner und Regenbögen gehen immer" .
Der Stoffverbrauch ging durchs Fussy Cutting schon nach oben. Ich habe den Stoffverbrauch aber wieder nicht genau dokumentiert. Ich weiß bei einigen Stoffen (eigentlich alle Motive außer Flora Fox), dass es halbe Meter waren die auch größtenteils aufgebraucht wurden. Nur die türkisen Einhörner ganz oben mussten sein, obwohl ich vorher wusste, dass ich den halben Meter bei weitem nicht aufbrauchen werde. Ein paar Stoffe waren auch aus dem Vorrat oder sogar echte Reste. Der Quilt ging glaube ich schon ins Geld, auch wenn es eigentlich nur immer mal wieder hier und da ein paar Euro waren. Ich denke es waren so ca. 8 Meter Motivstoffe (16 halbe) + 2-3 Meter Kombinationsstoffe + Rand und Rückseite. Ich liebe ihn und er lebt vom Fussy Cutting. Mir tun ein paar (Schneide)Reste am Ende bei so einem Ergebnis auch nicht weh. Die Arbeit habe ich bei diesem Quilt über lange Zeit verteilt und es hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt kommt noch die Rückseite und dann das Quilten. Das Quilten ist bei mir immer so ein bisschen mit Stress verbunden, weil ich Angst habe, es nicht so gut zu machen. Aber nach den letzten Quilts bin ich schon etwas ruhiger. Ich könnte es auch nicht aus der Hand geben .