Solang dein Hund im Zimmer bleiben würde, ist das für mich nicht das Problem. Nur über Stunden zusammen mit ihm in einem Raum, dabei könnte ich gesundheitliche Problem bekommen.
@Seewespe: Ein Allergikerzimmer ansich brauch ich nicht, zum Glück. Zumindest hatte ich bislang nie Problem in Hotelzimmer.
Durch das Nichtraucherschutzgesetzt gibt es glaube ich nur noch Nichtraucherzimmer. Oder ist dies noch nicht Bundeseinheitlich geregelt? Hab es nicht mehr so mitverfolgt.
Seewespe, da ich die einzige bin, die auf Mitnahme ihres Haustieres besteht, lass mich rausfallen. Dann stehen Euch viel mehr Angebote offen - sofern der Harz jetzt nicht in Frage kommt.
Ich hab ja auch schon nachgesehen und es ebenso schwierig gefunden, unsere Kriterien zu erfüllen. Dann müssten zuviele zurückstecken und Cosima und ich könnten beispielsweise gar nicht zusammen fahren. Das wär´ echt blöd. Ich kann auch - sofern Ihr euch in der Nähe ansiedelt - mal für einen Tag vorbeischauen und Euch besuchen. Eine Nacht ohne das Scheißerchen überleb´ ich auch noch, aber bei mehr würdet Ihr mich gar nicht dabei haben wollen.