Mmmh, brauchst Du da wirklich ein kleines Bügeleisen? Würde mich sehr interessieren, was der Hintergrund Deiner Überlegung ist. Ich habe auch zusätzlich das Prym-Eisen, bereue aber den Kauf. - denn ich nutze es fast nie.
Da ich auch fast nie patchworke hätte ich es mir wohl sparen können. Um an der Nähmaschine sitzend, mal eine Naht auszubügeln, ist der Aufwand mit weiterem Stromanschluss auch irgendwie zu aufwendig. Ich müsste dafür unter den Nähtisch krabbeln um das Minieisen an der Steckdosenleiste einzustecken, das Kabel nach vorne führen………Ach, da stehe ich lieber gern mal auf, um an das Bügelbrett zu gehen.
Ok, vielleicht wegen Energieeinsparung?
Grübelt gerade
Seit Jahren habe ich auch das von Prym und nutze es quasi als Reisebügeleisen. Es leistete gute Dienste, als ich durch meine Firma einige Tage auf einer Messe eingesetzt war und somit meine Blusen Faltenfrei bekam.
Aber zu Hause nutze ich viel lieber mein großes normals Bügeleisen, ist auch handlicher, sprich liegt besser in der Hand. Das Mini ist mir zum anfassen irgendwie zu mini, obwohl ich jetzt nicht unbedingt große Hände habe.