Ruf aus dem Maschinenraum:
Nicht im Zitatfeld kommentieren!!
Tut mir leid, war keine Absicht 😳
Ruf aus dem Maschinenraum:
Nicht im Zitatfeld kommentieren!!
Tut mir leid, war keine Absicht 😳
Deutlich "runder".
Dem möchte ich mich anschließen
🤗 Renate
Frauke, das geht sehr gut
VG Renate
Anne war etwas schneller:D
Hallo, in einer Landlust (Sept./Okt.11) wurde mal ein Dreiecktuch vorgestellt. Gestrickt wurde in 1 re./1 li. Hinreihe mit Nadel 3,5 und Rückreihe mit Nadel 9. Anfangen mit 3M.und dann ab der 3. Reihe immer die 1. und letzte Masche verdoppeln. Die rechten Maschen immer von hinten einstechen.Geschmückt wurden die Enden dann mit Quasten und/oder Perlen.Zu sehen auch hier: www.landlust.de/archiv/Geschickt-gestrickt-962929.html
Liebe Grüße
Renate
Also ich hab die Bügelstifte immer für die Weißstickerei gebraucht. Die Leinendecken können ja gekocht werden und dabei ging das Gemalte dann heraus.
LG Renate
Der Brownie-Mix klingt gut. Den mache ich wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten, damit die Nüsse bis zum Verbrauch nicht ranzig werden. Hat jemand von euch diese Mischung schon verkostet?
Hallo Thimble,
ich hab im vorigen Jahr so ein Glas geschenkt bekommen und auch zu WEihnachten ganz viele verschenkt mit total pos. Resonanz. Total lecker!! Auch die fertigen Kekse sollten aber nicht zulange gelagert werden!
Viele Grüße
Renate
Hallo,
die großen TicTac-Dosen gibt es bei Kaufland im 2erPack für 1,95€ - ganz normal im Regal. An der Kasse sind nur die Kleinen. Bei Real habe ich sie auch schon gesehen.
Ich hab bisher auch immer entsorgt.
Naja auf ein Neues;)
Liebe Grüße
Renate