Vielen Dank für die Nähanleitung. Da sieht man mal dass man dafür keine 82 Seiten benötigt . Mir graute es schon vor der eigentlichen Anleitung. Jetzt sieht es nach einem leicht zunähenenden Projekt aus.
Beiträge von Pünktchenrock
-
-
habe die Tasche schon genäht aber ich nutze die Außentasche (Fotobella) nur sehr selten. Meine Spiegelreflex / Objektive transportiere ich in einer Klappentasche ohne Reißverschluss. Im Endeffekt hat mich der Reißverschluss gestört, da ich die Kamera nicht einfach mal schnell rausnehmen konnte. Die Innentasche aus dem Schnitt ist klasse, die verwende ich für meine Kamera. Die Innentasche habe ich mit kleinen Henkel genäht, so kann ich auch mal nur die Innentasche (z.B. bei Indoor-Veranstaltungen) verwenden.
Ansonsten hat das Nähen der Fotobella Spaß gemacht und die Anleitung war sehr gut geschrieben. Falls Du also nichts gegen Reißverschlüsse hast, ist die Tasche sehr zu empfehlen.
Tasche füttern = Du nähst die Außentasche (die mit Reißverschluss) zwei Mal: einmal aus Oberstoff und einmal aus Futter und diese werden dann verstürzt. Mit der Anleitung sollte es eigentlich klappen. -
Ich habe die Gritzner 6... seit über zwei Jahren und bin sehr zufrieden damit.
-
Hallo Andrea, ich wäre für vertikal... bist Du sicher, dass Du das vor dem nächsten Nähtreffen überhaupt noch schaffst? Lieber Gruß,
-
Denke ich werde gegen 10Uhr am Sa da sei... wenn ich es schon soo früh schaffe
Bis dann, -
Ja, der April ist fest. Sind noch zwei Sachen offen. Siehe Link:
http://www.hobbyschneiderin.net/group.php?discussionid=33&do=discussGute Besserung an alle Kranken.
Gruß, Sandy
-
Ähhh, ja natürlich "Anna". Sollte am frühen morgen einfach noch nichts schrieben. Die Adresse von Chero habe ich bekomme. Ich ruf die nächsten Tage dort an und melde die Leute von der Liste an. Noch irgendwelche Wünsche? Gibts auf FB noch irgendeine Info dazu, die ich wissen sollte?
Lieber Gruß, Sandy -
Hallo Mädels, sorry war ein paar Tage offline.
Ich kann mich um Speyer kümmern. Die Adressliste hab ich ja von Anne. Soll ich einfach uns alle anmelden?
Wegen der Wohltätigkeit frag ich dann auch.
Steht der Januartermin eigentlich fest?
Lieber Gruß, Sandy -
Jennifer: 18./20.01 hätte ich Zeit. Danke für´s für mich abstimmen.
Lieber Gruß, Sandy -
... schon wieder ich: Habe die Bilder (in ner verkleinerten Variante) in die IG geladen. Falls jemand ein Bild in "groß" will einfach ne kurze Nachricht an mich.
-
Andrea: zu deiner Frage wegen dem Jeans - Rock. Ja, hab ich schon mal gemacht. Wenn die Jeans oben rum gut passt, ist der Rock recht schnell genäht. .. nur das Auftrennen der Nähte dauert ewig Habe auch schon die Variante mit zusätzlichen Stoff (gerafft) unten dran genäht.
-
Hallo Jennifer,
nee, bin nicht bei FB. Im Januar könnte ich eigentlich an allen Wochenende. Evtl. könnte es sein, dass ich Sonntags mittags nene Termin habe, aber das seit ihr ja schon von mir gewöhnt Gibt es schon eine Tendenz?
Lieber Gruß, Sandy -
Hallo Mädels,
hier geht es ja schon mächtig rum. Wo soll bzw. kann ich denn unsere Bilder hochladen?
Gibts eigentlich auch ein Foto von der fertigen Patchworkdecke?Lieber Gruß, Sandy
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]