Und ?
Du bist doch hoffentlich nicht unter den Kisten begraben
Beiträge von akinom017
-
-
Heute gehen wir den Raum mal an, bevor der Mann die kommende Woche hier eine Strohwitwe hinterlässt. Dann kann ich wenigstens in aller Ruhe räumenGute Idee, viel Erfolg
-
Hui das sieht ja aus bei Dir
Das muß erst mal was raus, bevor da Ordnung rein kannIch wünsche Dir gute Nerven und schick viel Motivation
-
Schöne Shirts
Liebe Grüße
Monika -
Hey der sieht gut aus
-
Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Trockenes Wetter für die Hauslieferung [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt13.gif] höre ich da ein Fertighaus heraus ?
Das mit den Anfragen nach deinen Quilts hört sich klasse an Viel Erfolg
Ich hab hier gerne zugesehen auch wenn ich mich hier im Forum eher selten blicken lasse
-
Der lüla Stoff ist ja klasse
Deine beiden Mädels sehen zusammen so toll ausSchade nur das die OTTOBRE Schnitte für Euch so schlecht passen
-
Schönen Urlaub
-
Und ob sich das sehen lassen kann
-
Hallo Jennifer
Dein Pinwheel Top sieht gut aus, so schön frisch -
Na klar sollst Du üben Viel Spßa dabei
Ich stand mal für kurze Zeit auf der Kreativ Welt an einer Longarm -Marke weiß ich nicht mehr-, fuhr sich ganz gut
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
mit Quilt Tops kann ich auch aushelfen da liegen noch zwei in einer Kiste und warten auf Rückseite und Quilten.
Die passen bestimmt auf deine neue Quilterin. -
Guten Morgen
Schöne Kombinationen hast Du ausgesucht
Viel Spaß beim Schnippeln und Nähen -
Quatsch Die Jacke wird cool, und ja, Stickereien können eeeeewig dauern
Gut, da bin ich beruhigtZitat
Ich plane eine "Blumenwiese" am kompletten unteren Saum. Das kann dauern.Blumenwiese am unteren Saum klingt gut das wird fein
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fruehling-smilies-07.gif] -
P.S
Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht hier in deinem Thread zu breit gemacht -
Ich war kurz an der Waschmaschine, die aber noch gnädig 3 Min brauchte, um fertig zu werden. Also schnell ins Nachbarzimmer gehuscht und nach Jersey Ausschau gehalten.
Ich wollte eigentlich etwas in uni. Habe auch 3-4 Jersey in der Hand gehabt und beißt sich natürlich alles. Dann ist mein Blick über das Campan-Regal geschweift........ et voila: da ist er, der passende und perfekte Kombipartner
Alles aus dem Vorrat Ich bin happy! Wieder ein paar Stöffchen weg und das wird bestimmt zauberhaft. Der uni BW-Stoff hat ein wenig Elastan und daraus wird die süße Jacke. Der geblümte BW-Stoff reicht genau für die Hose, eventl. mache ich die Saumrüsche noch aus dem uni - ich muss mal schauen, wie es mir gefällt. Und dazu der Campan - das ist creme-weiß und passt super zur Grundfarbe des geblümten Stoffes. Der ist nämlich nicht weiß, sondern beige.
Hach, das wird herrlich - da freue ich mich jetzt direkt drauf und kann mir die Murmel grad schon drin vorstellen. So, denn mal auf-auf und ran an den Speck, äh, den Stoff.
Ja auf ran, die Stoffe sehen ja zuckersüß aus zusammen.
Und das Sticken dauern kann hab ich am Osterwochende selbst ausführlich festgestellt.
Ich zeigs einfach mal hier, eine Jacke für meine Tochter Größe 164
PICT0110.jpg
so weit bin ich gestern gekommen, der noch fehlende Ärmel ist auch bestickt.
PICT0113.jpgAch und übrigens den Stoff hat meine Mutter mal gekauft um für mich ein Mäntelchen zu nähen
-
nana das ist doch kein Grund gleich aufzugeben, ich gucke hier im Forum selten vorbei, aber wenn hier was kommt immer
Aus den kleinen Sachen sind wir halt schon etwas heraus bei 14 Jahren und 160cm
-
Ach schön, hier geht es weiter
die kleinen Teile sind ja zuckersüßLG Monika
-
Raum Aschaffenburg - es geht "nach Hause"
Ok prima, das ist dann kurz genug für einen Ausflug, braucht nur so ein Stündchen wenn alles gut läuft. -
Gerne wieviel näher kommt ihr denn ?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]