Viel Spaß morgen
Beiträge von akinom017
-
-
Nee da passiert gar nix, meine Ovi spinnt seit gestern
plötzliches Fadenreissen auf dem rechten Nadelfaden
also kann Jennies Maschine gar nix haben
heut nachmittag hab ich die Ovi dann aufgeschraubt und einen guten Kilometer Faden oben rausgepuzzelt
sie läuft wieder ist aber laut wie ein Traktorund das bei einer Bernina, irgendwas ist da faul
jennie
Was war nun deine neue für ein Modell, ich plane nämlich einen Ausflug gen Süden, das Ziel kannst Du Dir denken
und es ist aktuell nicht sicher was mit nach Hause fahren wird. -
-
Ich wünsche Euch allen ein tolles erfolgreiches gutes Jahr 2013
und vor allem genug Näh-Zeit -
Haben wir schon Fotos Deiner UFOs gesehen? Verstehe ich es richtig: Du hast einen Quilt-Stau?
Hier glaub ich nicht, früher schon wo anders
Blau-Tausch (2008
) steckt im Quiltrahmen fest
quilten201210.jpg
Garden Walk - fertiges Top
pict0044.jpg
ganz fertig ist da nur der kleine Wandbehang aus den Resten
wandbehang.jpgUnd dieser double Pinwheel aus Resten - auch ein fertiges Top
PICT0003a.jpg -
Erst in den Schrank schauen und dann nicht auf bestellen klicken ........
Es ist der 31.12. und ich kann melden: Der NYB ist fertig!
Er wird jetzt im Juli 2013 verschenkt, denn Weihnachten ist vorbei
Gelernt habe ich , dass man es nicht zu gut meinen sollte. Ein Fleece als Rückseite und dazu ein Vlies ist ziemlich dick und dadurch ist der Quilt nach dem Quilten auch nicht so glatt wie meine sonstigen .....
Gott sei Dank ist der Quilt nicht steif geworden,da er mit der Hand gequiltet wurde. Ich stelle ein "Mal eben" Foto ein, denn es ist heute hier nicht das Wetter, um draußen ein Foto zu machen....IMG_2206.jpg Größe 140 mal 200 cmDer ist wunderschön
da fällt mir ein, das ich ja einen Probeblock gemacht habe, ich sollte meine Batik Sammlung doch zu sowas verarbeiten
deine Gartenbilder hab ich ja auch noch als Anregung
Nur liegen da noch 3 UFO's herum, einer angefangen zu quilten und 2 fertige Tops -
Uups, da hab ich ja was verpasst
wobei bei dem vielen Schnee hier an dem Wochenende hätte ich mich eh nicht so weit weg gewagt
Im Sommer will ich aber dann auch mit
gell
-
Nana, nicht doch
Oh der wird schönIch hab ürigens gestern meinen Vorrat an Batik Stoffen ergänzt, bei einem kleinen Ausflug auf die kreativ Welt
-
Guten Morgen
Schnee gab es hier gestern es sind noch Reste da und es ist knackig kalt
Blick aus dem Fenster in den Garten
PICT0002.jpgKirsten
Warum eigentlich nicht, andererseits sind da wohl andere Modelle und Größen gefragtHabt ihr denn einen konkreten Termin im April, ich bin nicht auf FB (will ich auch nicht hin), wäre nett es würde mir mal jemand eine Info schicken
-
Danke für die Bilder
-
Kosmetiktäschles werden es nicht
aber Danke für die Idee
könnt ich auch noch machen
Und hier die Auflösung des Bilderrätsels
PICT0017.jpgFür ein regelmäßiges Treffen seid ihr leider zu weit weg
ich bin nämlich lt. Kilometerzähle 296 km gefahren für hin und Rückweg.
-
jennie
Prima :super: da bist Du schon gut voran gekommenIch hab auch Stapel gemacht, aber viel kleiner
ordentlich
PICT0003.jpg
und nach dem nächsten Schritt
PICT0005.jpgIch geh dann mal Zipper einfädeln
-
Doch doch hat es
schön wars
-
Guten Morgen
ich bin gestern abend auch noch gut nach Hause gekommen, hat allerdings wie erwartet etwas gedauert.
Regen und daher schlechte Sicht, und so einige noch ohne Licht unterwegs.LG
Monika
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]