Alles anzeigenHallo,
also hier steppt ja nicht gerade der Bär.....also entweder sind alle fleißig an der Näma oder bei der Zuckerbäckerei hmmm bzw. Weihnachtsstress ooooooder wir haben einen Durchhänger und dabei haben wir noch knapp 3 Wochen und meine Liste ist noch recht gefüllt.
Gestern habe ich mal meinen Tannenwald fotografiert und noch ein Geschirrtuch bestickt. Mal sehen ob ich die heute noch eingestellt bekomme, denn es ist Nikolausabend und ich bekomme Besuch. Vorher habe ich aber Gesangsunterricht (mal sehen was die Stimme nach der Erkältung dazu meint...) und dann muß ich in die böse Abteilung von Karstadt....Wisst ihr welche ich meine?! Genau Stoffabteilung, nein ich will tapfer sein und wirklich nur das kaufen was fehlt. Habe vorgestern festgestellt dass ich für diese Weihnachtssterndecken ein Rastervlies benötige, grummel und das habe ich natürlich wirklich nicht im Bestand. Mehr wird aber nicht gekauft!!!!!
Erilein, die Schmuckherstellung hört sich wirklich interessant an und würde mich schon reizen aber ein weiteres Hobby nöööööö da fehlt mir eindeutig die Zeit. Deine Idee die nciht getragene Perlenkette zu retten und ihr neue Bestimmungen zu verleihen finde ich super, warum denn in der Schublade vermodern lassen.
Kirsten, deine Geschenke/Browniemix sehen super aus und kein Wunder dass sie super angekommen sind. Muß ich mir merken, denn solch ein Geschenk passt ja immer und nciht nur zur Weihnachtszeit. Das Etikett und der Deckelschmuck lassen es toll aussehen.
Isa, und wie ist dein Wichtel bei der Beschenkten angekommen? Hat es ihr gefallen? Ich finde es schön, wenn auch nicht unbedingt mein Geschmack aber der ist sowieso nicht jedermanns Sache also bitte nicht wundern Bin eher so ein Klassikerfan.....gesanglich sowieso -breitgrins-
TanteEmma, die Kombi sieht doch schön aus und jetzt wo es schon fertig genäht ist dann noch was zu applizieren kann ganz schön knoddelig/friemelig werden. Mir würde es so ausreichen ggf. eine ulkige Kette, habe gerade die olle Idee eine selbstgemachte aus Zimtsternen
Bin gespannt, ob die anderen vielleicht hier wieder reinschauen und uns an ihren Weihnachtsgeschenken teil haben lassen.
Liebe Grüße
Chero
Da möchte ich das Rätsel, ob es der Beschenkten gefallen hat oder nicht, doch auflösen.
Es hat ihr sehr gut gefallen und Isa hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen! Und natürlich werde ich die Sachen nicht weiterverschenken! Die Monstertäschchen habe ich nicht zur Weihnachtsdeko hergenommen.
Der Engel teilt sich jetzt das Fensterbrett mit vielen Wendt&Kühn-Engeln und wird von einem Herrenhuter Stern beleuchtet. Ich halte meine Weihnachtsdeko eigentlich schon für "klassisch" was auch immer das heißen mag.
Sabine