Bei Kaarst bin ich raus. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Sonntag
LG
Cornelia
Bei Kaarst bin ich raus. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Sonntag
LG
Cornelia
Hey Foxi,
Nähen können wir gerne privat. Aber ich treffe mich mit Menschen die ich nur aus dem Netz kenne erstmal in der Öffentlichkeit.
Aber wenn wir uns eh nicht auf einen Ort einigen können, macht es eh keinen Sinn.
LG
Cornelia
Ich fahre für nette Mitnäherinnen auch gerne nach Duisburg oder den Düsseldorfer Norden. Ich kenne mich aber nicht genug aus, um dort einen Treffpunkt vorschlagen zu können.
Hallo Susanne,
ja wir planen noch. Vermutlich wird es aber eher der Raum Essen.
Kennt Ihr das Unperfekthaus? Da könnte man sich ja einfach mal treffen und dann weiterschauen
Für mich geht das aber erst nach den Herbstferien.
Foxy, ich habe Deine email Adresse gelöscht, Meldest Du Dich noch mal bei mir per PN???
LG
LIebe Crusadora,
wenn ich neue Schnitte oder Farben sehe, teste ich das erstmal als Kaufteil im Laden. Da habe ich mir schon einige an Arbeit gespart. und somit natürlich viele TfTs
Gebrauchte Kleidung geht an den Kirchenladen, Kinderkleidung geht an kleinere Kinder und was gar nichts mehr ist, in den Container.
Grund und Boden ist hier teuer, da verschwende ich keinen Platz und meine Zeit ist mir teuer, da sortiere ich nicht immer die gleichen Sachen.
Silbermond hat recht, es reist sich nicht nur besser mit leichtem Gepäck, Frau lebt auch beser
LG
Cornelia
Foxy,
ich wohne mitten im Pott.
Es kommt halt drauf an, wann wir uns treffen würden
Da ich morgens früh raus muss, wäre ein Treffen von 20-22.00 Uhr in Kaarst für mich keine Entspannung
Hallo Ihr Lieben,
meistens wird ein Raum gemietet, aber bei 4 Leuten lohnt das nicht.
Schade, ich hätte mich gerne mit netten Näherinnen getroffen.
Foxy, Kaarst ist für mich eine Weltreise
LG
DÜSSELDORF JA GERNE; ALLES ANDERE IST MIR ZU WEIT
Hallo Rufie,
die Idee mit dem Museum finde ich toll.