Oh dankeschön!
Beiträge von Kijara
-
-
Dankeschön für diesen Link, ich habe mich schon gefragt, wie man die Blöcke miteinander verbindet.
-
Iris
vielen Dank -
Das passiert mir auch. Nicht für jeden Schnitt gibt es bei mir gleich ein neues super scharfes Messer.
Um Vliesreste oder auch mal Seidenschnittreste aus der Schnittrille rauszubekommen nehme ich einen Topfschwamm - mit der rauen Seite drüber und die Matte ist fast wie neu!:D
LG Bea
Bea
vielen Dank für den Tip, dass muss ich morgen direkt mal ausprobieren! -
Ich bin auch sehr gespannt auf den nächsten BOM von Ula. Ich habe den von 2011 nur komplett gespeichert, aber den von 2012 habe ich bis jetzt Dezember komplett fertig.
-
Ich bin auch dabei
-
-
Ich freue mich dass wir uns langsam vermehren. Es motivert mich voll, dass ich nicht alleine bin.
Aber das mit dieser design-Wand würde mich auch interessieren!:)
-
Ich habe mal eine ganz andere Frage dazu, wie lange ist so eure "Lebensdauer" eurer Schneidematten?
Meine Matte von Prym/OLFA ist jetzt drei Jahre alt und wenn ich Vlies darauf schneide, bleibt immer so ein Füsselrand stehen, den ich dann mühsam wieder rauszupfen muss.
Gibt es eine Matte die zwar stabiler ist, aber auch Rollschneider freundlich? -
Ich möchte auch mitnähen
Habe auch das Buch, die Software und die Lineale.
Freue micha uch sehr über dieses Projekt, es spuckt mir schon lange im Kopf rum aber alleine habe ich mich nicht so rangetraut. -
Hallo,
ich habe das Buch und die Software auch schon länger, aber erst jetzt möchte ich mit meinem DearJane anfangen und ich würd mich gern anschließen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]