ja das bild ist von mir gemacht worden, bin aber unzufrieden und suche deshalb was in der art.
Beiträge von TaDeKi
-
-
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich suche eine Stickdatei, die ungefähr so aus siehtFoto0909.jpg
Kennt jemand so eine Datei?
Schön wäre natürlich eine Freebie aber ich würde auch zahlen.Vielen Dank
-
Wie stelle ich denn den Füllstich in ein Laufstich um?
Ich finde nur Satinstich, Tunnelstich, Kreuzstich,puntierstrich etc. aber kein Laufstich -
Danke erstmal für die tipps, werde es ausprobieren. allerdings dachte ich (naiv wie ich bin), dass was ich im pogramm sehe, dann auch so gestickt wird.
Also muss ich verschiedene Einstellungen ausprobieren und die Ergebnisse jedesmal direkt beim Sticken kontrollieren.
Könnte ich dir mal die Stick-Datei schicken, damit du sie dir ansiehst und mir eventuell Tipps gibst.
-
was meinst du mit nacharbeiten? das pogramm führt mich ja zum ziel, erstmal bild wählen, dann farbe und größe anpassen ect. dann kann man noch stichart und dichte wählen. soweit ist ja auch alles schick bei der vorschau, aber dann während des stickens sieht es dann so aus. hier nochmal ein bild (nicht ganz so schlimm, aber auch nicht perfekt) um die augen
-
ein bild mit pe design next digitalisiert
-
Hallo,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Ich möchte ein Kuschelkissen besticken und verzweifle so lagsam.Was mache ich nur flasch?
Seht euch das Foto an.
Am unteren Rand des Kleides passt die Umrahmung nicht richtig und das Haarband überstickt die Maschine einfach mt der Umrahmung. Ich habe es schon mehrere Male gestickt auf Fleece und auf BW. Das Bild ist mit BW, auf Fleece sieht es nicht besser aus. Als Vlies habe ich ganz normales Stickvlies zum abreißen verwendet.
Bei meinem Pe Design im Pc sieht alles wunderbar aus, erst wenn meine Maschine loslegt, geht es daneben.Danke für jeden Tip, den ihr mir geben könnt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]