Ja ein Pyjama mit Bündchen ohne Knopfleisten.
Den Link schaue ich mir gleich mal an, Danke
Ja ein Pyjama mit Bündchen ohne Knopfleisten.
Den Link schaue ich mir gleich mal an, Danke
Guten Abend,
ich suche ein Schnittmuster für einen Damenschlafanzug.
Bisher habe ich Nachthemden aus einem etwas abgeänderten Schnittmuster für ein T-Shirtkleid genäht.
Nun möchte ich den Wunsch meiner Nichte nach einem Schlafanzug gerne erfüllen.
Könnt ihr mir da Tipps geben, da die junge Dame Kleidergröße 48-50 trägt sollte es bequem zur Nacht sein.
Das sieht total chic aus, eine sehr schöne Kombi👍
Aus meinen 2 Patchwork Teilen habe ich einen Kulturbeutel genäht, innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet und noch 3 Innentäschchen eingenäht.
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
Die Ecken oben konnte ich nicht richtig ausarbeiten, zu viel Material, deswegen habe ich die Ecken leicht abgeschrägt.
Ein sehr schönes Einzelstück gefällt mir ausgesprochen gut👏
Wunderschön,die Farben gefallen mir unheimlich gut😍
Eichelberg deine Decke sieht richtig toll aus👏 Eine Arbeit die ich nur bewundern kann🥰
Sehr schön geworden, deine Farbauswahl ganz die Meine👏👏
Das sind richtige Meistetwerke👏👏
Der Mantel ist mein Favorit sooo toll verarbeitet Hut ab 🥰
Herzlichen Dank für eure lieben Worte 🫶
Azawakhine für mich war genau diese Tasche auch Motivation für die Physio.
Da gehe ich gleich mit positiven Gedanken hin und freue mich auf die „Begleiterin“😁
Vielen Dank 😊
Herzlichen Dank freut mich, wenn sie euch gefällt.
Muss später mal schauen, wie das mit dem anlegen eines Albums geht. Seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht 😅
Nachher geht es erstmal lecker essen, das Album läuft nicht weg
IMG_0867.jpegIMG_0868.jpegMeine Auszeit ist nun fertig, begleiten wird sie mich zu Physiotherapie in den kommenden Wochen.
Die Stickdatei ist von Mesamasili.
Trotz kleiner Fehler/Unebenheiten😁 bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich komme der Sache näher
...
Die waagerechten Reihen sind fertig - nur noch bügeln.
Ich habe mich gegen die uni Streifen entschieden - die Größe wird so für den Zweck perfekt ...
Mund nicht mehr zu bekomme…wie toll ist das bitte
Felika ich bin gespannt auf deine Tasche "Auszeit", wieder ein tolles SM von Farbenmix.
Ich hatte mir auch überlegt eine Kombination von Stick.- Nähmaschine zu kaufen aber mich dann dagegen entschieden und wenn ich nun lese was ihr schreibt bin ich froh.
Noch zwei finale Nähte dann ist sie fertig und darf vor die Linse Farbenmix hat tolle SM und einen klasse Support.
Die V5 habe ich mir vor Jahren gekauft, damals war mir noch nicht bewusst wieviel Spaß mir auch das sticken machen würde. Ich glaube die Maschine hat 1 Jahr nur genäht, dann wollte ich’s mal probieren mit dem sticken….dann wurde es deutlich mehr.
Wie du schreibst würde ich mich heute auch dagegen entscheiden und nur noch separate Maschinen nehmen.
Sie wird zum sticken bleiben, denn ich finde da ist Brother wirklich gut und sehr selbsterklärend.
Wie es mit einer Nähmaschine weitergeht da muss ich weiter recherchieren, sie sollte halt transportabel sein. Da noch ein längeres Nähwochenende und ein Tagesnähtreff stattfindet zu denen ich fahre, sollte sie reisefreudig sein.
Recht hast du, Vliese hat man nie genug 😁
Soft&Stable da hätte ich auch nicht nein gesagt.
Azawakhine ganz genau, ich liebe es mit ihr zu sticken. Völlig problemlos, wenn es mal nicht passt vom Stickbild sitzt oft das Problem vor der Maschine. Beim nähen ist sie durchaus passabel bei Kleidung könnte aber auch hier…. Verkaufen möchte ich sie nicht. Habe zum Nähtreff die kleine A150, hm und nun wusel ich schon durch den Nähpark, da ich evtl. Klein gegen ???Nähmaschine eintauschen würde. Mal sehen, der Platz muss auch da sein.
Ich habe mich soo gebessert und Dienstag nichts außer 🙈 Volumenvlies gekauft 😁
Nächste Woche soll es tolle Angebote geben…nein ich brauche nichts hörst du 😂😂
Dennoch, wunderschön😀
Ich weiß aber wie du es meinst, es ist schon ein Unterschied, wenn alles ganz genau zugeschnitten werden muss oder Fertigteile nur noch miteinander verbunden sind. Davor habe ich noch richtig Respekt.
Geklebt ist es jetzt wird am Samstag alles nähmatisch befestigt und gequiltet, wenn alles gut klappt ist er vllt Sonntag fertig.
Ich bin sprachlos soooo schön, ein richtiges Kunstwerk🥰