Beiträge von Felika
-
-
Wow, schon jetzt gefällt sie mir sehr👏
Grün ist eh meine Farbe, ich nehme sie also gerne 🫶
-
Ein unbedingtes JA zu dieser tollen Kombi mit den Schuhen.
Das kannst du sehr gut tragen, bitte trau dich 🫶
-
Oh man, das ist ja eine Seite. Die meisten Fotos finde ich schrecklich. Muß man sich so präsentieren? Hier z.b. https://snagtights.de/products/fishnet-mock-garter-devil
LG
Hab mich auch grad etwas erschrocken, ist schon sehr mutig.
Ob das alles echt ist oder hat da KI mitgespielt 🤔
-
Es muss immer auch zum jeweiligen Menschen passen
Wir werden das schon rocken 😁
-
Steffi, schön dich wieder zu lesen😀
Ich kann es gut nachvollziehen, bin gerade mit ähnlichen gesundheitlichen Einschränkungen behaftet. Bewegung ist mir einmal mehr „verordnet“ worden. Weniger Zeit an der Nähmaschine und am IPad. Ich komme momentan bei dem herrlichen Wetter sehr gut damit klar. Mein Hund, sie ist mit fast 14, immer noch gerne zu kleinen Spaziergängen bereit.
Ich reduziere meine sitzende Tätigkeit jetzt drastisch, da ich merke es tut mir sehr gut.
-
Ich bin ja zugegebener Maßen völlig jungfreulich bezüglich Bernina 🙈
-
Da bin ich jetzt mal gespannt, klingt in der Ankündigung nich schlecht.
Suche inzwischen, mein altes Schätzchen hat mich nun endgültig verlassen, eine gute Maschine für den Nähtreff. 🤔
-
Das ist schon mal super! Danke!
Sehr gerne 😀
-
Schau doch mal hier, ob das eine Möglichkeit wäre auf Maß etwa zu bestellen?
-
So ein liebevolles Geschenk 💝 Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen und ganz bestimmt die Wehen einleiten 😁
Viel Freude beim schenken😘
-
Ich bin geflasht, ganz toll👏👏👏
-
Ich bin sehr gespannt auf deine Projekte, vor allem auf die Geldbörse. Das wäre auch ein Projekt für die Zukunft
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitarbeiterin, viel Spaß beim testen
-
Ein richtig schöner Troyer, gefällt mir ausgesprochen gut👏👏
Hättest du es nicht geschrieben, mir wäre es auch nicht aufgefallen.
-
Ein Traum in Pink, sehr schön geworden 🥰
-
Missy, nicht verrückt machen. Es ist sehr vernünftig, dass du zu einem Nierenfacharzt überwiesen wirst. Heißt aber nicht, dass es bedrohlich ist. Nierenwerte die nicht in Ordnung sind, könnte auch eine andere Ursache haben. Du hast eine heftige Virusinfektion hinter dir, evtl. noch nicht ganz auskuriert. Das kann diesbezüglich die Werte negativ verändern. Bedenke auch, dass Kortison etwas länger braucht um v. Organismus abgebaut zu werden. Ebenfalls das Antihistaminikum ist nicht so fix aus dem Körper. All das könnte damit einspielen. Ich drück die Daumen, dass du bald eine Diagnose hast, mach dich nicht verrückt 🫂
-
Oh mensch Missy,dass hätte ganz, ganz übel enden können.
Gott sei Dank hat deine Ärztin es gleich erkannt und gegengesteuert. Schreibe dir nur überall hin, dass du gegen Novaminsulfon hochallergisch reagierst.
Weiterhin gute Besserung 🍀
Danke für die Links, das schaue ich mir auch gerne mal an😀
-
Wunderschön die Arbeit hat sich gelohnt 👏👏👏❤️
-
Wie cool ist das bitte 👏