Die Anschaffung der Wuchtbrumme hat sich gelohnt. Du hast ganz hervorragende Taschen genäht. Bin sehr gespannt was du damit noch zaubern wirst.
Beiträge von Felika
-
-
Sehr schöne Hoddies, so akkurat genäht und gecovert, ganz toll👏
Ich bin ja bekennender Fan von Beeretönen, sooo schön grad bei diesem tristen Winterwetter
-
Vielen Dank Bullmagic Der Rolltop ist tatsächlich ein richtig gut zu nähender Schnitt, dann noch kostenlos, da ist wirklich toll.
Lach, ja die Laila Bag, ich habe sie inzwischen bestimmt schon 10 x genäht für Hundefreundinnen. Meine Mädels sind ganz begeistert nutzen sie sowohl als Gassibag oder gerne auch als kleine Handtasche dann ohne Kotbeutelöffnung.
Sehr hilfreich waren für mich immer die Nähvideos v. Haus mit dem Rosensofa. Leider macht Kirsten diesbezüglich eine längere evt. auch für immer Auszeit.
-
Deine Körbe/Taschen sind richtig klasse. Die Umsetzung, die Henkel nach außen umfallen zu lassen finde richtig toll. Ich habe auch immer Probleme am Kassenband mit störenden Henkeln an meiner Tasche. Danke für deine Inspiration 😀
-
Ganz herzlichen Dank, es freut mich sehr, wenn es gefällt.
Du anklicken, lässt sich das Bild vergrößern.
Versuche künftig gleich die passende Forengrösse hochzuladen, da muss ich noch etwas üben.
Der Rucksack mit der Dame hat schneller das Haus verlassen, als ich gucken konnte
-
Vielen Dank. Ja, das ist ein tolles Schnittmuster
-
Eine Big Ernie von Dorfkind Sina ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tante
Gesticktes möchte ich euch auch nicht vorenthalten
Von Küstenstick gibt es die Lekerlitasche Bag in Bag.
-
Vielen Dank freut mich sehr, dass die Rücksäcke gefallen
Oh ja der Name Roll Top, ist tatsächlich gar nicht so ganz geläufig. Ich finde die Teile richtig praktisch, im grunde sind sie doch an die Rucksäcken der Fahrradkuriere angelehnt.
-
Gerne lasse ich euch an meinen Arbeiten teilhaben.
Muss mich erst noch zurecht finden bezüglich hochladen von Fotos, daher erst mal zwei Testbilder
Rolltoprucksack „Sarah“ v. der Lederheidi
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]