Anzeige:

Beiträge von melxx

Danke für deine Antwort. Sehr interessant dass du jemand gefunden hast der es dir zeigen konnte, ich habe da leider niemand.

Hab aber nun versucht einzustellen mit der einen schraube. und zumindest sticht die Nadel jetzt nicht mehr auf den Greifer. Ich teste mal. Aber das ist eine Technik wirklich .....

Hallo zusammen

Meine Nadel ist auf den Greifer getroffen daher habe ich die Maschine mal aufgeschraubt . Hatte diese in der Vergangenheit bereits zwei Mal schon beim Pfaff Fachhändler wegen desselben Problems . Aber jedes Mal 100€ zahlen für das einstellen , obwohl ich wirklich nicht viel nähe kann ja auch nicht die lösung sein! Daher möchte ich mich selber mal damit beschäftigen und verstehen wie das alles funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe an den beiden markierten schrauben gedreht aber mir ist nicht ganz klar was diese machen bzw ob das überhaupt die richtigen sind. Wie muss man das alles einstellen ? Hilfe

IMG_20241211_094038.jpgHallo zusammen

Der Link zum Video funktioniert leider nicht mehr. Daher die Bitte ob mir jemand helfen kann.

Meine Nadel ist auf den Greifer getroffen daher habe ich die Maschine mal aufgeschraubt . Hatte diese in der Vergangenheit bereits zwei Mal schon beim Pfaff Fachhändler wegen desselben Problems . Aber jedes Mal 100€ zahlen für das einstellen , obwohl ich wirklich nicht viel nähe kann ja auch nicht die lösung sein! Daher möchte ich mich selber mal damit beschäftigen und verstehen wie das alles funktioniert. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich habe an den beiden markierten schrauben gedreht aber mir ist nicht ganz klar was diese machen bzw ob das überhaupt die richtigen sind. Wie muss man das alles einstellen ? Hilfeee

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]