Ich bin bei Einheit 7. Wie man angeleitet wird finde ich gut. Die Videos sind überwiegend so gedreht, dass man versteht um was es geht.
Was ich mir manchmal wünschen würde, das mehr Infos kommen oder deutlicher zu sehen wäre auf welcher Seite der Meister grad arbeitet. Ich grüble manchmal und schau immer wieder den Teil nach. Irgendwann beim Abschluß des betreffenden Teil sagt er dann nochmal was dazu Mittlerweile glaube ich, man sollte das ganze Video anschauen und dann erst loslegen.
Was mich auch stört, dies aber schon von Anfang an, weswegen ich auch lange gezögert habe die Masterclass zu buchen: Das Freischalten der Videos nur alle 2 Wochen und diese dann nur online anschauen zu können. Warum kann man nicht zumindest den ganzen Kurs runter laden?
Man geht für 2 Jahre icn Vorleistung und hat nur alle 2 Wochen was neues vom Kurs. Wenn man grad kein Netz hat sieht es auch schlecht aus. Das stört mich nach wie vor enorm.
Dann zum Beispiel der Rock in EH 7. Der ist mit Kaffepausen und Schwätzchen zwischendurch in 1,5 Stunden fertig.
Dann wartet man volle 2 Wochen auf die nächste Einheit... Ich würde gerne in meinem Tempo nähen und nach Abschluß der Einheit die nächste EH frei schalten. Deshalb habe ich auch die Schneider Familie dazu gebucht. Da hat man wenigstens alle Modelle gleich und kann dann nähen wie man Zeit und Lust hat.
Als ich vor dem Kauf angefragt habe, ob es einen Download gibt etc. hieß es, dies sei technisch nicht möglich. Auch die Freischaltung alle 2 Wochen ginge nicht anders.
Die Kooperationspartnerinnen haben aber den kompleten Kurs auf einmal freigeschaltet bekommen. Also möglich ist alles ...