Anzeige:

Beiträge von Alex1

Die Schürzen von dir finde ich auch klasse ! Und vor allem die Stoffe 8) Mich stört an den "normalen" Schürzen auch, dass noch soviel Platz bleibt wo die Kleidung nicht geschützt ist. Und die Bänder vorne gebunden, hängen auch ab und an in Flüssigkeiten wo sie nicht rein gehören. :D

Ich kenne ja nun erst die Masterclass in den anfänglichen Einheiten. Wie ist das denn in der Schneiderakademie? Gibt es da spezielle Plus-Size- Grössen?

Meinst du die Schneider Familie? Ich habe Sie für ein Jahr gebucht, da mir das warten auf neue Einheiten zu lange war. Anfangs ist man ja bekanntlich übermotiviert.... und bei der Schneider Familie sind alle Modelle auf einmal frei geschaltet nach Bezahlung.
    Was ich bisher gesehen habe, sind das alles Größen wie in der Masterclass. Es gibt einen Kurs über das erstellen (Designen) von Schnitten aus vorhanden Schnitten. Da wird gezeigt wie für 8 Modelle ein neuer Schnitt entstanden ist, aus schon vorhandenen Schnitten (zum Teil aus der Masterclass). Wie man dann also selber "Mutterschnitte" umwandeln kann. Aber speziell das Ändern von "Problemzonen" - böses Wort- in große Größe ist nicht wirlich Thema. Zumindest wäre es mir nicht aufgefallen :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]