Chapeau
Deine Nähte sind wirklich perfekt.
Chapeau
Deine Nähte sind wirklich perfekt.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.
Ach das ist immer so aufregend wenn eine neues Schätzchen einzieht.
Das sieht ja schon Mal super aus.
Bin so gespannt und denke das sie Hammer aussehen wird.
Oh Ösen, meine Feinde deine sind wirklich perfekt.
Sieht toll aus, bin auf das Ergebnis gespannt.
Ich hoffe deine Schmerzen lassen dir etwas Ruhe.
Manchmal hat man die Lösung vor den Augen aber erkennt es nicht.
Schön, dass den Fehler gefunden hast.
Die Farben sind einfach herrlich, ich liebe Grün.
Schwierige Entscheidung aber ich tendiere eher zu dem roten Stoff, mir wäre es sonst zu bunt.
Bei mir ist es immer unterschiedlich, mal läuft es zügig doch oft gehöre ich auch eher zu der Eichhörnchen Fraktion.
Jetzt geht es bald die Gartensaison los und da bleibt dann nicht mehr so viel Zeit für das Nähen.
horex_4 ich danke dir
Taschenteile sind zugeschnitten und verstärkt habe ich mit Gewebeeinlage G 700 da eine Hobo Bag nicht steif werden sollte, sonst verliert sie ihren besonderen Flair.
Passend dazu gibt es eine große Geldbörse, da diese aber stabil sein sollte habe ich die Ausenteile mit Decovil verstärkt.
Jetzt mal sehen wie weit ich heute komme
Ich habe mir überlegt, was nähe ich?
Natürlich eine Tasche aber welche Richtung?
Entschieden habe ich mich für eine Hobo Bag, ich bin ein absoluter Fan von diesen Taschen aber sie muss einen RV zum verschließen haben auch wenn das etwas kniffelig ist an den Rundungen da sich der RV dort gerne wellt, vielleicht bügele ich ein Nahtband ein?
Dann gehe ich jetzt Stoffe aussuchen, Zubehör zusammenstellen, zuschneiden und mal sehen was raus kommt.
Was genau hat Dich gestört? Ich glaubte ja in der Vergangenheit nicht an Montagsmodelle. Bis ich selbst die Erfahrung machen musste: Sowas gibt es wirklich.
Die Fadenspannung, es war nicht schwierig sie richtig einzustellen und sie machte gute Nähte und auf einmal war die Spannung wieder verstellt, warum, keine Ahnung?
Ich habe mir ein Jersey Shirt genäht und musste ständig an der Spannung drehen, obwohl ich weder Stoff, Garn oder Nadeln gewechselt hatte.
Vielleicht lag der Fehler auch an mir, meistens sitzt das Problem ja vor der Maschine.
Ansonsten war sie eine wirklich tolle Maschine und hätte ich mehr Zeit gehabt hätte ich auch nicht so schnell aufgegeben.
Ich hatte mir die Juki-Mo3500 Sumato gekauft aber habe sie nach knapp 2 Wochen zurückgegeben.
Ich bin einfach nicht warm mit ihr geworden?
Ich möchte diese Maschine niemanden schlecht reden, bestimmt hatte ich ein Montagsgerät erwischt und da ich durch den gewerblichen Kauf nur 2 Wochen Umtauschrecht hatte, ist sie zurück.
Wenn ich mehr Zeit mit ihr gehabt hätte wären wir bestimmt gute Freunde geworden?
Nähe eben mit meiner Gritzner Ovi weiter.
Mir wäre es auch nicht aufgefallen.
Ich finde deinen Troyer sieht sehr schön aus.
Nein ich bin nicht in NRW, ich glaube genau darf ich es nicht schreiben, wegen Werbung?
Ich bin im Südschwarzwald Zuhause wo auch der Handwerkermarkt ist.
Jetzt sei doch nicht so und zeige deinem Schatz das Glitzertäschchen
Das wäre doch ein schönes Geschenk für Geburtstag, Ostern, Weihnachten... oder einfach so, was meinst wie groß die Freude da wäre, ich kann schon bildlich das Glitzer in den Augen deines Schatzes sehen.
Ich habe meine Stickmaschine so eingestellt das sie direkt alle Sprungfäden abschneidet, weil sie einmal mit dem Nähfuß so übel hängen geblieben ist, dass sich das gesamte Stickgut verschoben hat.
Passiert das nur bei einer Stickdatei von Urban Thread?
Schreibe sie doch an und schildere ihr dein Problem, vielleicht hat sie dir einen Rat.
Vielleicht hat reinigen und ölen dir schon weiter geholfen?
Pamelotte dein Quilt sieht traumhaft aus.
Azawakhine ich danke dir
Ist auch nicht mein Beuteschema aber ich bin am 29.03. auf einem Handwerkermarkt und dafür brauche ich von jedem etwas und ganz viel Pink mit Glitzer.
Danke dir NaehAnna
dann ist da gut wenn das Glitzern gut zu erkennen ist.
So jetzt aber geht es weiter mit dem was uns Spaß macht und woran wir Freude haben, dem Nähen
Meine Tasche ist doch schon längst fertig und ich möchte sie euch endlich zeigen.
Sie glitzert und funkelt, aber seht selbst.
Leider sieht man das Glitzern auf den Bildern nicht so toll.
Vorne Hinten RV Panel Innen
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg