Jetzt habe ich etwas Angst
Mein Mann hat extra oben einen Tragegriff angebracht und er
hat noch die Aufkleber "Fragile" angebracht.
Es wiegt 19,8kg das kann man doch nicht mehr werfen?
Jetzt habe ich etwas Angst
Mein Mann hat extra oben einen Tragegriff angebracht und er
hat noch die Aufkleber "Fragile" angebracht.
Es wiegt 19,8kg das kann man doch nicht mehr werfen?
Wow, das sieht total professionell verpackt aus! Die könntest Du auch vom Kirchturm werfen!
Das will ich lieber nicht versuchen
Genau, alles richtig gemacht.
Ich habe mir das Video angesehen und der Rucksack sieht wirklich toll aus.
Herzlich Willkommen in Deutschland und hier im Forum
dein Deutsch ist wirklich sehr gut, für dass das du erst 1 Jahr in Deutschland lebst.
Mache dir keine Gedanken was du hier tragen kannst und was nicht, ziehe das an was DU möchtest und mit deiner selbstgenähten Jacke fällst du nur positiv auf.
Musst dich mal nach Polster Samt umsehen, diese Stoffe sind immer von fester Qualität und dann sieh nach wieviel Gramm auf den Quadratmeter angegeben ist, so kannst du vergleichen.
Ich mache es immer so wenn ich stabiles Kunstleder brauche.
Ich verwende als Unterfaden hauptsächlich Brildor, nur wenn ich ich eine Stickerei mache bei welcher man den Unterfaden sieht verwende ich das gleiche Garn wie oben.
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Freude mit ihr ihr.
Paket ist unterwegs nach Berlin
So haben wir es verpackt
und dann noch so
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Jetzt dürfte nichts passieren und die Nähmaschine unbeschädigt ankommen.
Wichtig ist halt auch viel stoßabsorbierende Polsterung, gern auch Karton in Karton und in beiden Polsterung.
Genau so wird es gemacht.
Gestern im Original Karton verpackt und heute Morgen hat mein Mann sie mit auf Arbeit genommen, dort haben sie eine Verpackerei und dort bekommt sie nochmal einen Karton und dieser wird richtig ausgepolstert so dass sie guten Halt hat und oben werden sie aus Umreifungsband eine Trageschlaufe machen, so wird der Zusteller sie auch oben halten, hoffe ich.
Danke Inge.
Sie ist verkauft und geht am Mittwoch auf die Reise nach Berlin.
Herzlichen Glückwunsch das sie verkauft ist Devil's Dance
sonnenwetter viel Glück, manchmal geht es etwas länger mit dem Verkauf aber es wird bestimmt klappen.
Versichert Versand auf jeden Fall, ich glaube bei dieser Größe geht auch nur Versichert.
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Ja Originalverpackung habe ich mit allem was drinnen war.
Ich habe schon einige Nähmaschinen verkauft über Ebay und es ging immer alles gut, keine Ahnung warum ich mir dieses Mal so einen Kopf mache.
Sie ruft mich nachher an und dann besprechen wir alles Weitere.
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Käuferin für meinen Schnellnäher aber ich muss die Maschine verschicken nach Berlin.
Was ist wenn sie beim Versand beschädigt wird?
Es macht mir doch richtig Sorgen ob das alles gut geht.
Es wären gute 800km Versandweg.
Als Privatverkäufer stehe ich zwar nicht in der Haftung wenn die Maschine auf dem Versandweg beschädigt wird aber dieser Ärger dann und auch möchte dass die Käuferin einfach eine gesunde Maschine erhält und alles schnell abgeschlossen wird.
Wie sind eure Erfahrungen?
Woran erkenne ich da denn eine gute Qualität?
Meinen Glückwunsch zu der tollen Maschine, viel Freude an und mit ihr.
Ich denke es war ganz gut so wie es gelaufen ist, es ist jetzt der richtige Weg und ich bin wieder eine Erfahrung reicher.
Wir wohne an der CH Grenze, also nicht so weit weg von Stuttgart und gerne nehme ich den Weg auf mich um eine ordentliche Einweisung zu bekommen.
... bei Busche bist du jedenfalls auf der sicheren Seite - die haben einen tadellosen Ruf ...
Ich habe heute dort nochmals angerufen und wurde genau aufgeklärt und denke, dass das der bessere Weg ist an mein Träumchen zu kommen.
Ihr habt alle recht aber ich habe jetzt wirklich bedenken dort eine Industrienähmaschine zu kaufen.
Er sagte sie ist eingenäht ?
Das bezweifle ich jetzt stark.
Nur weil ich so gerne diese Maschine hätte drücke ich mein Recht nicht durch, warte lieber.
Versuche es vielleicht mit Stickvlies, diesen komplett mitnähen?
Oder nähe von der Mitte zum Ende dann umdrehen und wieder von der Mitte zum Ende, Fäden schön lange lassen damit sie hinten verknoten kannst damit es vorne schön aussieht.
Also alles auf der Vorderseite nähen.