Die Tasche sieht super aus
Beiträge von "Missy
-
-
Die Beutel sehen toll aus
Jelly Rolls hatte ich noch nie gehört oder gelesen, musste erst googeln was das genau ist.
-
Gute Besserung wünsche ich dir CharmingQuilts
Ich liege auch mit Grippe flach und husten mit 2 gebrochenen Rippen, autsch.
Hoffen wir, dass das schnell rumgeht und wir wieder fit sind.
-
Der Rucksack sieht wirklich klasse aus.
-
Wow, so wunderschön
-
Auch ich bin gespannt und sehe dir über die Schulter.
-
Ich bin gespannt
Die Farben sehen toll aus.
-
So schön, es wäre wirklich schade gewesen ihn nicht fertig zustellen.
-
Ich hatte auch die Qual der Wahl und mich für die falsche entschieden, damit dir das nicht passiert würde ich dir raten, wie bereits empfohlen, teste die verschiedenen NähMas erst mal aus und entscheide dann.
-
Du hast meinen vollen Respekt das du es durchgezogen hast und für dich passend geändert hast.
-
Verstehe
Ich bin eben ein waschechter Düengemer (Tiengener) wie meine Mama und mein Vater war aus Hannover.
-
OT: Bist du aus Süddeutschland?
Warum fragst du? Bist du auch im Südwesten zu Hause?
-
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traummaschine.
-
Was für eine tolle Idee von seiner Frau.
Ich denke aber es ist für dich nicht einfach wenn er an einem so besonderen Tag nicht mit euch feiert, wird aber bestimmt nachgeholt.
-
So ich melde mich mal was ich so alles angestellt habe mit meiner ? Maschine, ich brauche einen Namen.
Donnerstag erst mal alles richtig eingeräumt und für die Hunde wieder ihre Bettchen gerichtet im Nähzimmer.
Ich habe dann erst mal gespult, total einfach.
Verschiedene Stoffe ausprobiert, Spannung eingestellt und dann die Geldbörse fertig genäht ( Fotos folgen) und was ich zu Anfang befürchtet habe, klappt prima.
Ich dachte, es wird bestimmt schwierig werden mit dem richtigen Abstand haltend die vier Rundungen zu nähen ABER es hat so super geklappt.
Wenn ich während dem Nähen stoppe geht der Nähfuß leicht nach oben und ich konnte so die Rundungen in einem durch nähen.
Sie wurde so eingestellt, auch die Einstellung wenn ich das Pedal nach hinten antippe geht die Nadel hoch, Kniehebel betätigen und ich kann das Nähgut rausziehen, abschneiden fertig.
Freitag war der Verzweifelttag sie hat nur noch Unsinn genäht
Ich kenne es von meiner Ausbildung, dass diese Maschinen beim Fadenwechsel nicht neu eingefädelt werden, Faden aus der Nadel, neue Kone aufstecken, zusammenknoten, Spannung öffnen und neuen Faden durchziehen, einfädeln fertig.
Sie hat Knötchen genäht, Stiche ausgelassen ...
Nadel, Spannung, Spule alles getestet, tja aber nur fast alles.
Sie war nicht korrekt eingefädelt
Neu eingefädelt und sie tut was sie soll, super nähen.
Meine Meisterin hat zu mir als gesagt, das Problem sitzt meisten vor der Maschine und daran denke ich immer wenn eine Maschine nicht richtig näht.
-
Sieht toll aus und geben bestimmt richtig warm.
-
-
OT: Bist du aus Süddeutschland?
Ja, ich wohne an der Schweizer Grenze
-
Reality deine Weihnachtsdeckchen sind wunderschön und die Tässchen mit dem tollen Stoff echt super.
Dein Wichtel so süß und eine gute Idee mit dem Honig darunter.
-
Gefällt mir richtig gut
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]