Hallo Manuela, ich habe mir vor 4 Jahren eine kleine Industriemaschine gekauft für meine Änderungsschneiderei nämlich eine Juki Jack. Sie hat Stromanschluss für Haushaltstrom und nicht Starkstrom wie für die großen Industriemaschinen. Das solltets du bei der Anschaffung berücksichtigen. Das hat bei mir damals die Entscheidung für die kleine Maschine den Auschlag gegeben. Ich war super zufrieden damit. Habe damit die Jeans Hosen gekürzt und sonst alle schweren Stoffe und auch Gardinen damit genäht. Verkaufe sie jetzt da ich meine Schneiderei geschlossen habe , sieh Kleinanzeigen: Viel Erfolg bei der Suche wünscht Hedi
Hallo Hedi,
vielen Dank für deine Info.
Stimmt die Maschinen welche in der Industrie genutzt werden laufen über Starkstrom aber meistens sind diese welche für den Schneiderei Bedarf genutzt werden mit Haushaltstrom zu nutzen.
Ich habe nachgesehen auf Kleinanzeigen aber dich nicht gefunden.
Mich hat heute Nacht die Frage beschäftigt wie regele ich die Geschwindigkeit? Heute Morgen einen Mechaniker angeschrieben und nun weiß ich es.
Es gibt viele Kriterien zu berücksichtigen bevor man sich für den Kauf entscheidet.