Wenn du sie beim Nähpark gekauft hast, wo du sie ja sechs Wochen lang testen und bei Nichtgefallen zurückgeben kannst, warum hast du sie denn überhaupt behalten, wenn du eh schnell gemerkt hast, dass die Maschine für dein Vorhaben nicht wirklich geeignet ist?
Also dann fange ich mal ganz von vorne an:
Ich wollte schon lange eine Industrienähmaschine habe mich aus Platzgründen dagegen entschieden, leider.
Angerufen beim Nähpark, denen genau erklärt was ich suche und diese
die Juki TL- 2200QVP Mini oder Juki TL 2300 Sumato empfohlen bekommen, habe mich für die entschieden die ich nun habe.
Ich bin schon lange Kunde bei Nähpark und kaufe als Gewerbekunde!!
Ja ich habe ihnen vertraut und es ist ja auch eine wirklich super Maschine. 
Maschine kam bei mir an, Probe genäht mit Canvas.... super 
Mit Muffin (Hund) spazieren gegangen, ich bin gestürzt mit den Knien auf die Bordsteinkante, autsch tat das weh. 
Ab ins Krankenhaus, MRT - Knie kaputt, Patella Luxation, Innen und Außenminiskus gerissen, OP rechtes Knie.
Nachhause und nein ich habe nicht daran gedacht die Maschine weiter probezunähen.
Die 2 Wochen waren vorbei und somit kein Rückgaberecht mehr, du erinnerst dich, ich hatte geschrieben es war ein gewerblicher Kauf.
Fehlkauf, was im Leben mancher Frauen öfters mal passiert. 
Warum will ich nun doch die DU- 1181N hmm ???? Weil mein lieber Mann alles ausgemessen hat und wir zusammen überlegt haben wie es gehen könnte.
Er baut mir alles um damit ich endlich meine heißersehnte Industriemaschine verwirklichen kann.
Warum eine Industrienähmaschine??? Weil ich während meine Ausbildung an solchen Maschinen gearbeitet habe und ja das ist ne ganz andere Nummer von Industrienähmaschinen und deshalb meine Frage an euch ob jemand damit arbeitet. 
Sorry wenn ich etwas vergessen habe zu erwähnen 
Wenn noch etwas wissen möchtest können wir sehr gerne telefonieren, mag nimmer schreiben 
Geh jetzt nähen