Beiträge von Bullmagic
-
-
... so, morgen soll Mme. Elnome geliefert werden ...
... "Madame" passt doch besser als "Mistress", oder ?
... oder "Lady" 🤔?
Die Koseform von Mistress ist Missy, vielleicht gefällt es dir so besser als Mistress?
Meine Hündin hieß Missy.
-
Schön! Abgesehen von der Geschwindigkeit- welche Vorteile hat so ein Teil gegenüber einer " normalen"?
Sorry, dass ich dir nur so knapp geantwortet habe.
Wenn du dir mal den Stoff ansiehst welcher unter dem Nähfuß liegt, das ist Rindsleder doppelt gelegt und zum Teil 4fach gelegt und sie näht darüber als wäre es Baumwolle und das denke ich schafft keine übliche Haushaltsmaschine, jedenfalls nicht auf Dauer ohne das sie Schaden nimmt.
Doch man sieht auch das der Transporteur und die Zähne vom Transportfuß Spuren auf dem Stoff hinterlassen haben.
Ich habe den Nähfußdruck so weit runtergenommen bis es passte und keine Spuren mehr zu sehen war.
Jetzt bestelle ich heute noch die glatte Füßchen, ohne die Zähnchen, dann passiert das nicht mehr.
-
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe Du hast die Wartezeit zum Fensterputzen, Waschen, Bügeln und Vorkochen genutzt und kannst Dich jetzt bis 2025 nur an die neue Maschine setzen!
Meinen Weihnachtsputz habe ich wirklich erledigt und Taschen und Geldbörsen zugeschnitten .
Samtvelours nein die Hunde müssen weiterhin bespaßt und gefüttert werden und damit ich nicht wieder von Vorne mit dem Weihnachtsputz beginnen muss, werde ich ich natürlich auch mit ihnen spazieren gehen.
-
Schöne Farbkombination, sieht wirklich toll aus
-
Schön! Abgesehen von der Geschwindigkeit- welche Vorteile hat so ein Teil gegenüber einer " normalen"?
Geschwindigkeit? Ich kann von Schneckentempo bis zu High Speed damit nähen.
Vorteile hat sie für mich sehr viele
-
Sie ist daaaaaaaaaaa
Alles ist super gelaufen, ich kann die Firma Busche mit bestem Gewissen empfehlen.
Mein Mann wird jetzt noch meinen Tisch anpassen damit der Höhenausgleich stimmt und die Fugen mit Silikon verschließen.
Bedienung echt total easy
Ich bin dann mal weg
-
-
Ich kann dir was den Jackenschnitt angeht nicht wirklich helfen, ich bin zu lange aus dem Kleidungsnähen raus.
Jedoch hätte ich einen Materialvorschlag für dich.
Echtes Leder ist für viele Menschen eine Gewissensfrage, verstehe ich.
Kunstleder, auch nicht die beste Alternative für unseren Planeten.
Es gibt aber Leder welches aus Pflanzen hergestellt wird, ich bin schon seit längerem am suchen nach einer Alternative und habe mich für das
Kaktusleder entschieden.
Der Preis hat mich doch immer zurückgehalten, doch ich habe einen Shop in Österreich gefunden, dort bekommt man Kaktusleder zu einem vernünftigen Preis zu 55,-€ 1m x 1,5m wenn man bedenkt was echtes Leder kostet.
hier kannst du etwas über Kaktusleder nachlesen.
-
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine, viel Freude an und mit ihr.
-
Daumen sind ganz feste gedrückt.
-
Ich verwende ebenfalls diese Presse und bin sehr zufrieden damit.
Devil's Dance ich habe sie nicht auf der Tischplatte festgemacht, sie hat ihren Platz im Regal und bei Bedarf hole ich sie und das funktioniert sehr gut.
-
Wow, so tolle Arbeiten.
-
Ich habe ebenfalls mit der Brother innov-is 880 angefangen und dann auf die
V3 LE aufgestiegen.
Stickgarn verwende ich hauptsächlich das Marathon Stickgarn welches ich bei Snaply bestelle wie auch den Unterfaden, da nehme ich immer die Konen mit 10.000 Meter und die heben ewig.
Probleme hatte ich mit einem Stickgarn noch nie.
-
sonnenwetter dein Tischläufer ist wirklich wunderschön.
-
Ich filze so gerne, auch wenn die Filznadel manchmal zu blutigen Fingern führt.
Zum Teil Nassgefilzt aber das meiste mit der Nadel.
Als Vorlage habe ich einen Styropor Ring verwendet, den Einen mit Filzschnur umwickelt und den Blauen von Hand aufgefilzt.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Besonders diese Püppis mache ich sehr gerne.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Die Wichtel sind eigentlich schnell gemacht, erst den Grundkörper filzen dann die Mütze Nassfilzen und dann den Bart und das Gesicht gestalten.
-
Was immer wichtig ist, die verpackte Ware zu fotografieren bzw den Verpackungsvorgang zu filmen. Am besten mit Zeitstempel. Fotos hast du ja. Also wärst du auch im Falle eines Transportschadens beim Dienstleister abgesichert.
Ja Fotos haben wir genügend und Zeugen, aber ich denke es wird alles gut gehen.
-
Ich trage auch das Zwiebeloutfit
dazu dicke Socken und Stiefel und ab raus zum Schneeschippen
Kieu tragen kannst alles was dich wärmt und dir gefällt.
-
Der Händler hat gerade geschrieben, dass er nicht weiß, wann eine neue Maschine kommt. Er hat das Geld erstattet.
Bis ich die zu dem Preis bei einem anderen Händler bekomme, kann ich lange warten.
Meine "Pechsträhne" nervt mich aktuell nur.
Das ist natürlich sehr ärgerlich.
Ich habe das auch durch und nun habe ich von dem einem Händler mein Geld zurück und meine Maschine bei einem anderen Händler bestellt und warte auf die Bestätigung und Rechnung, ich weiß auch noch nicht bis wann endlich ich die neue Maschine bekomme.
Ich drücke dir die Daumen auf ein schnelles gutes Ergebnis.
-
Jetzt habe ich etwas Angst
Mein Mann hat extra oben einen Tragegriff angebracht und er
hat noch die Aufkleber "Fragile" angebracht.
Es wiegt 19,8kg das kann man doch nicht mehr werfen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]