Hallo schulteufelchen,
Du schreibst, dass der Erstbestellwert von 500 Euro viel zu hoch für Dich sei.
Daraus schließe ich, dass Du Dir einen Plan gemacht hast, wie Du mit dem Nähen Deiner Produkte und evtl. dem Verkauf der eingekauften Stoffe Gewinn erzielen kannst.
Du hast Dir also Gedanken über das Kapital gemacht, das Du einsetzen kannst und darüber, mit wie vielen Arbeitsstunden Du bei Berücksichtigung des Einkaufspreises, der Raumkosten, der Steuern und aller anderen Nebenkosten wie viel Gewinn machen kannst – denn umsonst willst Du ja sicher nicht tätig werden.
Wenn Du anderen, die sich ebenfalls auf diesem Gebiet gewerblich betätigen wollen, Deine Rechnung zur Verfügung stellen würdest, wären die Dir sicher dankbar.
Du möchtest diese Rechnung nicht zur Verfügung stellen, weil Du ja damit der potenziellen Konkurrenz zuarbeiten würdest?
Nun, dann wundere ich mich nicht, warum die Antworten zu Bezugsquellen für Deine Stoffe bislang etwas spärlich einlaufen.
Vielleicht ließe sich eine Situation arrangieren, in der beide Seiten profitieren: Du legst Deine Kalkulation offen und bekommst dafür vielleicht im Austausch Bezugsquellen genannt?
Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!