Beiträge von Kieu

Die Eltern von meinem Mann wohnen ganz nahe an der niederländischen Grenze.

Dieses Jahr war ich mit ihnen auf dem Stoffmarkt in Doetinchem.

Das hat mir sehr gefallen :)

Hallo Alex,

und willkommen auch.

Ja das Forum macht sehr spaß :)

Vielen Dank für die tollen Ideen. Am liebsten trage ich Kleider.

Dieses Wochenende werde ich Einkaufen, für den Zwiebellook 😊

Auf dem Einkaufszettel stehen Thermo-Strumpfhosen und warme Stoffe.

Der lokale Stoffladen hat Black-Week. Das wird sich bestimmt lohnen.

Hallo Jennifer,

Kahl ist sehr nah.

Aber im nächsten Jahr (nach meinem Deutschkurs) ziehen wir um nach NRW, Mönchengladbach. Dann bekomme ich auch ein großes Nähzimmer :love:

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die netten Worte, das freut mich riesig :)

Beim Schreiben hilft mir aktuell noch Google ein wenig, aber super das es verständlich ist.

Meine Deutschklasse ist bald zu Ende und wir machen eine kleine Abschlussfeier demnächst. Ich habe leider nur dünne Kleider aus Vietnam, was mir ein wenig zu kalt ist (heute hat es sogar geschneit :) )

Habt ihr vielleicht Ideen wo man dickere Kleider kaufen kann, oder was man vielleicht selbst nähen könnte.

Liebe Grüße,

Kieu

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch relativ neu in Deutschland (verzeiht mir meine Sprachfehler ich bin aktuell noch am lernen).

Ich komme aus Vietnam und mein großes Hobby ist nähen. Ich nähe so ziemlich alles, wie Wohnaccessoires (hierzu hat mein Mann einen kleinen Online-Shop für mich gemacht), Kostüme und Kleidung aller Art.

Mein letztes Projekt ist eine Jeansjacke, die ich für mich genäht habe.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren, ob man sowas auch in Deutschland trägt.

Bei dem Wetter trage ich es eher als Sweatshirt unter der Winterjacke :)

Vielen Dank für die Aufnahme und liebe Grüße,

Kieu

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]