Hallo,
ich habe ein Album erstellt. Hier könnt Ihr Bilder sehen: Textiler Kunstwanderweg
Ich kann jedem, der in der Nähe wohnt, einen Besuch empfehlen. Es ist wirklich sehenswert und lohnenswert. Inzwischen ist der Weg auch gut ausgeschildert. An einer kleinen Kapelle kann man rasten, ein Bauernmuseum lädt unterwegs zu einem kurzen Besuch ein. Den Kindern werden zwischendurch auf Tafeln Fragen zu Tieren und Natur gestellt. Außerdem kann mittels Lochzangenstationen von den Kindern ein Gutschein erwandert werden. Es sit also für jeden etwas dabei.
Die ausgestellten Projekte sind allemal sehenswert. Die Bilder geben nur einen Bruchteil wider. Mir haben es persönlich die Pilze angetan, die so plötzlich im Wald auftauchten. Der Fitzgerald bringt alle zum Lachen, dem "umgarnten" Baum wird nicht kalt. Bei der Maja dachten wir von ferne, dass da ein Wandersmann stehen würde. Und beim Fahrrad möchte ich nicht wissen, wieviel Arbeitszeit darin steckt. Eigentlich sind alle Teile viel zu wertvoll, um sie im Wald stehen zu lassen. Leider geht der Vandalismus auch hier nicht vorüber. So ist der Quader "Zeichen der Zeit" schon abgebrochen. Traurig.
Liebe Grüße,
Heidi.