Als applikation möchte ich es nicht machen sondern direkt auf Jersey besticken , was kann ich machen das es wie auf dem festen Stoff aussieht?
Beiträge von greenowa
-
-
-
Hallo,
ich habe eure Kommentare gelesen und wollte euch von meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich habe das gleiche Motiv auf festem Stoff gestickt, und so sieht mein Ergebnis aus. Um die Vliese zu fixieren, verwende ich einen Sprühzeitkleber, was für mich sehr gut funktioniert. Es hält alles stabil, und der Stoff bleibt sauber. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Probleme mit meinen Stickbildern auf T-Shirts und weiß nicht genau, woran es liegt. Ich benutze die Brother Innov-is V3 Stickmaschine und habe folgende Einstellungen:
- **Vlies**: Eine Lage Cut-Away und eine Lage Tear-Away
- **Nadel**: 75er Nadel
- **Material**: T-Shirts mit 200g/m²
Trotzdem sieht das Stickbild nicht so aus, wie es sollte. Die Stiche wirken ungleichmäßig, teilweise verschiebt sich das Motiv oder das T-Shirt wellt sich. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Muss ich vielleicht am Vlies oder den Nadeln etwas ändern?
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
IMG_3122.jpgIMG_3121.jpgIMG_3120.jpgIMG_3119.jpgIMG_3118.jpg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]