Ich habe die Dateien von jemanden gekauft der auch auf Jerseys bestickt und bei ihm sieht es top aus
Beiträge von greenowa
-
-
Achso die Bilder sind leider ohne den Rahmen gemacht worden, also pures jersey tshirt. Im Rahmen sind die wirklich Fest , kann man sogar klopfen… Ich habe es auch schon auf stoff getestet und ja es sieht viel besser aus , nur möchte ich es auch auf Jersey hinbekommen. Meine Fadenspannung ist auf -3 eingestellt solange ich is auf 0 oder 1 bringe , macht der oberfaden immer probleme…
-
Also wie geschrieben verwende ich 2 lagige Stickvlies und die sind echt dick und der Rahmen ist auch trommelfest, hab mehrmals versucht da geht es eben nicht mehr..
Ich habe wirklich alles probiert , und denke langsam dass es an der Maschine liegt.
-
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe, da sich mein Stickbild ständig verschiebt und ich nicht herausfinden kann, woran es liegt. Im Anhang findet ihr mehrere Bilder, die das Problem zeigen.
Hier einige Details zu meinem Setup:
• Stickmaschine: Brother Innov-is V3
• Nadel: 75/11 Super Stretch
• Stickvlies: 2-lagiges Cut-Away, fixiert mit Sprühkleber
• Stickrahmen: Vollständig und straff eingespannt
• Stickfußhöhe: 1,5 mm
• Fadenspannung: -3
• Datei: Korrekt (wurde überprüft, daran liegt es nicht)
Trotz dieser Einstellungen verschiebt sich das Bild, und ich komme einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich wäre für jeden Tipp oder Ratschlag sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße
-
Als applikation möchte ich es nicht machen sondern direkt auf Jersey besticken , was kann ich machen das es wie auf dem festen Stoff aussieht?
-
-
Hallo,
ich habe eure Kommentare gelesen und wollte euch von meiner eigenen Erfahrung berichten. Ich habe das gleiche Motiv auf festem Stoff gestickt, und so sieht mein Ergebnis aus. Um die Vliese zu fixieren, verwende ich einen Sprühzeitkleber, was für mich sehr gut funktioniert. Es hält alles stabil, und der Stoff bleibt sauber. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe Probleme mit meinen Stickbildern auf T-Shirts und weiß nicht genau, woran es liegt. Ich benutze die Brother Innov-is V3 Stickmaschine und habe folgende Einstellungen:
- **Vlies**: Eine Lage Cut-Away und eine Lage Tear-Away
- **Nadel**: 75er Nadel
- **Material**: T-Shirts mit 200g/m²
Trotzdem sieht das Stickbild nicht so aus, wie es sollte. Die Stiche wirken ungleichmäßig, teilweise verschiebt sich das Motiv oder das T-Shirt wellt sich. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Muss ich vielleicht am Vlies oder den Nadeln etwas ändern?
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
IMG_3122.jpgIMG_3121.jpgIMG_3120.jpgIMG_3119.jpgIMG_3118.jpg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]